Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. September 2000
Diese CD hat es nach Monaten geschafft, die fast unschlagbaren Apootygma Berzerk zumindest zeitweise aus meinem Player zu werfen: Abwechlungsreicher und spannender Electro-Wave vom Feinsten.
am 11. März 2015
Tja, Empires...ich habe die Band gehört, da kannte die noch keine S++...Empires ist quasi ein Pflichtkauf. Meine alte CD war zerkratzt, daher nun der Neukauf. Absolutes must have!
am 23. Juni 2015
Als langjähriger Fan von VNV wollte ich nun auch mal alle Alben in den Händen halten.
Da schon bekannt, blieben keine Wünsche offen! Weiter so, VNV!
am 16. Dezember 2001
Ohne Einschränkung zu empfehlen - Diese Scheibe MUSS man haben, ohne wenn und aber!
Wer Apoptygma Berzerk mag, wird VNV Nation lieben.
Und das beste ist: Nicht ein song auf dem Album ist ein "Ausfaller".
Ach, was soll ich hier rumsülzen, die CD gehört unter den Weíhnachtsbaum !!!
am 28. Juni 2000
Mit Ihrem neuesten Release dürfte sich der Bekannheitsgrad der Jungs aus GB endgültig aus dem Schatten-Dasein erheben (im wahrsten Sinne des Wortes). Kraftvolle Parts und auch getragene Stücke, gepaart mit der markanten Stimme von Ronan sorgen schon nach den ersten Durchläufen dafür, dass man sich nicht mehr satt hören kann.
Absolute Highlights der Platte: "Darkangel", "Kingdom", "Legion", "Standing", "Arclight" und das instrumentale "Saviour".
Fazit: Suchtgefahr.
am 2. September 2011
Super Ware, alles bestens geklappt. Die CD weist keinerlei Mängel auf und der Versand erfolgte auch sehr schnell.
Die Kommunikation mit dem Verkäufer war auch ok.
am 15. April 2005
"Empires" ist durchgängig hörbar. Hat viele wirklich sehr gute Stücke und selbst die langsamen sind klasse !
Das rundum sorglos Einstiegspaket für VNV Nation und/oder die Electroszene !
am 1. September 2011
Es sind einige gute Stücke auf der CD, allerdings würde ich mir sie nicht noch einmal kaufen, da ich nicht ein 100% iger Fan von VNV bin, sondern nur einige Stücke gut finde.
am 23. Dezember 2002
...dachte ich mir als ich die Scheibe das Erste, Zweite und Dritte Mal hörte. Und auch nach weiteren 5 intensiven "Sitzungen bzw. hearings" kann ich mich meinen Vorhörern nicht anschließen. Da wäre zuerstmal der Sound, der klingt wie am Homecomputer zusammengebastelt, die Arrangements sind platt und werden immer wieder durch hämmernde, wummernde Krachsounds zertreten. Keine Chance da einer Linie zu folgen, von raffinierten Melodien getragen durch den Synthpop-Raum zu schweben. Dann die Stimme: au weia! Wieder mal sprech-singt jemand mit unheilverkündendem Unterton und mogelt sich so durch seine Tracks. Nein, sorry, das ist kein Gesang und es macht schon gar keinen Spaß zuzuhören. Vielleicht muss man Fan sein, ich war unvoreingenommen und fiel auf die Nase. FAZIT: Diese CD ist kein MUSS und wenn es die BESTE der Band ist, dann weiss ich auch dass ich es mit keiner weiteren versuchen muß. Natürlich sind das nur rein subjektive Eindrücke, die allerdings wünsche ich keinem Zweiten.
Als konstruktiver Kritiker eiche ich auch noch eine andere, für mich bessere Band weiter: RED FLAG (Alben: EAGLE and CHILD, THE CRYPT)
Merry Xmas !!!