holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 29. Oktober 2003
Die erste CD entspricht meinen Erwartungen. Einige nette Lieder drauf. Mit der zweiten CD kann ich persönlich nicht viel anfangen. Zu einfallslos, unzusammenhängend, "unrund". da habe ich weitaus bessere Kompilationen gehört. Beispiel: TheChilloutSession Ibiza 2002 (von Ministry of sound). Da wird der Hörer immer mal wieder überrascht, die Übergänge sind stimmig, sehr schön gleich das erste Lied "Romeo" von Basement Jaxx. Aber auch Café del Mar hat es einige male geschafft, wirklich zu überzeugen (Nr.2, Nr.9, klasse). Fazit: Mit erotic nichts zu tun, 50% gut, 50% belanglos. Daher 3 Sterne.
am 21. Juni 2013
Hab chillige Musik gesucht und gefunden, einfach zum Nebenher-Hören, während der Arbeit, lesen, oder einfach als eine Hintergrund Musik ........
am 30. März 2016
Hier täuscht das Cover, die Compilation ist nett zusammengestellt, würde ich aber nicht rauf und runter laufen lassen Schade eigentlich.