5.0 von 5 Sternen Elektro - Pop vom Feinsten!, 17. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Trans Europe Express (Audio CD)
Diese CD ist echt eine der besten, die Kraftwerk in ihrer Karriere gemacht haben. Besser noch, als die deutsche Version , finde ich! Die englischen Texte passen einfach besser zur Musik. Also hört rein und kauft sie, ihr werdet es nicht bereuen.
Tip: Testet "The Hall of Mirrors" und "Europe Endless"

4.0 von 5 Sternen endless Europe ... Europe endless ..., 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Trans Europe Express (Audio CD)
Die CD hat eine sehr gute Klangqualität. Da ich bei der Bestellung nicht genau hingesehen hatte, war ich zunächst überrascht, dass Kraftwerk nun Englisch singt. Im nachhinein ist es aber eine tolle "Deutsche" CD, die ich auch meinen englischsprachigen Freunden weiterempfehle, auch wenn die Jungs von Craftwork sehr "schulenglisch" singen. Die Deutsche Version werde ich dennoch besorgen. "Europa endlos" und die "TEE-Sequenz" sind fuer mich die schönsten Stücke.

5.0 von 5 Sternen Kraftwerk - was sonst?, 29. November 2013
Diese Jungs wussten was sie taten und sie taten es perfekt. Ich liebe Kraftwerk und ich liebe die altmodischen Vinyl Platten. Obwohl ich sonst Technik schätze, bin ich in diesem Punkt sehr nostalgisch. Die Lieferung kam zugig und die Platte von 1977 ! ist in bestem Zustand. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Kraftwerk in sehr guter Klangqualität, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Trans-Europe Express (Audio CD)
Also ich kann nur sagen klanglich ist dieser Tonträger schon die Wucht und kommt dem Super Audio Format doch schon ziemlich nahe, falls man überhaupt einen Unterschied raushört. Generell ist die ganze Mastering Serie von Kraftwerk gelungen. Also zugreifen so lange der Vorrat reicht.

5.0 von 5 Sternen Perfeckt!, Vielen Dank, 16. November 2011
Versand, sehr schnell, sehr gut verpackt, Die Schallplate ist in super Zustand. Immer wieder gerne bei Ihnen kaufen.
Liebe Grüsse aus Berlin

5.0 von 5 Sternen Studioaufnahmen sind gut. - Liveaufnahmen sind besser, 7. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Trans Europe Express (Audio CD)
Ich habe neulich bei Kraftwerk Live-Aufnahmen reingehört (welche aus 1981) - ein unglaubliches Potential an Inspiration und Begeisterung an Elektronik ist rauszuhören - ebenso der Klang der Live-Aufnahmen sind genial. Für jeden Kraftwerk-Fan, der aus welchen Gründen auch immer noch nie bei einem Live-Konzert von Kraftwerk dabei sein konnte, sind solche CD's die Chance dieses 'Feeling' mitzukriegen.
Übrigens: Live-Aufnahmen von Kraftwerk sind sehr schwer zu bekommen, weil sie nicht, so wie die Studioaufnahmen, ständig erhältlich sind. Also: wenn man eine Live-CD von denen sieht: kaufen - man kann nicht viel falsch machen!
Für jeden Kraftwerk-Fan ein muss.

Trans Europe Express
Trans Europe Express von Kraftwerk (Audio CD - 2003)