Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. November 2005
Ich verzeihe ihm sogar, dass er die italienischen Arien in der deutschen Übersetzung singt. Das ist einfach alles perfekt und äusserst berührend gesungen. Ich weiss keinen anderen Sänger (keine andere Sängerin), der (die) so natürlich singt wie Fritz Wunderlich. Wunderlich hatte grosses Vertrauen in die Komponisten, die alles,was an Ausdruck nötig ist, komponiert und in die Musik gelegt haben. Aus dieser Haltung heraus singt Wunderlich auf grossem Atem, mit perfekt sitzender Stimme und einmaligem Timbre. Auch interpretatorisch ist alles da, was nötig ist. Nicht mit grosser Geste halt, sondern ganz aus der musikalischen Linie heraus empfunden.