Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. August 2008
Es ist beeindruckend, was Kunstkritiker bei einer Callas alles analysieren und feststellen können. Für mich ist die Callas wie Wein, er schmeckt, oder er tut es nicht. Und die Callas ist - bildlich gesprochen - Wein vom Besten!!!!

So lässt die vorliegende CD keinen Wunsch offen und verschafft einen traumhaften Überblick über Callas Schaffen und ihre beeindruckendes stimmliches Repertoire.

Dass die CD mit meiner Lieblingsoper Tosca beginnt, ist für sich belanglos, für mich jedoch ein tolles Add-on, da die Tosca wohl zu den Glanzrollen der Callas zählt.

Fünf Sterne!
am 6. Oktober 2014
Wundervoll entspannend, ein Genuss. Ich liebe diese Musik. Die schönsten Lieder von Maria Callas. Es hat sich für mich gelohnt.
am 4. Juli 2013
Ich mag Maria Callas - und die CD ist klasse - wunderschöne Lieder, guter Klang und läßt sich immer wieder hören.
am 8. März 2013
Die Doppel CD ist für Opernfreunde ein "MUSS". Leider hört man, dass die Originalaufnahmen digital bearbeitet (d.h. Nebengeräusche gefiltert) wurden. Nichts desto Trotz eine unglaubliche CD von der Königin der Opern des letzten Jahrtausends!!!!!
am 18. März 2007
Diese CD ist ein absolutes Muss für Callas-Fans oder für Menschen, die sich dieser herausragenden Stimme nähern wollen. Ein Ohrenschmaus vom Feinsten.
am 19. Februar 2012
eine sehr schöne Zusammenstellung und zu diesem Preis auch sehr empfehlenswert.
die 1-Stern Rezension kann man getrost in die Tonne treten
entspricht auch nicht ansatzweise einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit dem Produkt
die beiden CDs geben einen sehr guten Querschnitt und neudeutsch Appetizer..
am 24. Januar 2014
Eine wunderbare Zusammenstellung der Arien welche pure Freude bereiten.Die Stimme unübertroffen, die Arien unverwechselbar unter hervorragender Auswahl. Ein Muss für diejenigen die sich gerne von den Emotionen der Klassik mitreißen lassen.
am 8. Januar 2014
Ich bin mit der Ton-technischen Qualität sehr unzufrieden. Mit den heutigen, technischen Möglichkeiten ist eine weit bessere Qualität ohne hörbare Nachteile möglich. EMI sollte so etwas nicht auf den Markt bringen! Vom Kauf kann ich nur abraten!
Pumpenfitti
am 27. September 2012
Die CD war ein Spontankauf. Die Qualität und die Auswahl ist hervorragend. Ich höre sie mir in den stillen Stunden immer wieder an.
am 16. September 2013
die 2 CD hatte identischen Inhalt mit der ersten, darum auch nur 2 Punkte - Fehler können passieren - sollten es aber nciht