5.0 von 5 Sternen Partyhits
Meine Kinder mögen diese mitreisende Musik am liebsten jeden Tag. Für Kinderpartys ist die CD ein "Muss". Gutes Produkt, Kann ich empfehlen.
Veröffentlicht am 15. April 2010 von S. Mei

2.0 von 5 Sternen sis gleis daraus ne schleste Rezension gemacht
Veröffentlicht am 9. März 2011 von mpdbar

5.0 von 5 Sternen Partyhits, 15. April 2010

4.0 von 5 Sternen cooles Kinderlied, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Gorilla mit der Sonnenbrille (Audio CD)
Ich bin echt sehr begeisert von diesem Song, meine Kids lieben diesen Song, echt top, ich mag diesen Song auch sehr gerne mal hören, aber nicht ständig.

5.0 von 5 Sternen volder rosin cd, 8. August 2013
super lieder auswahl
meine kids beim kinder turnen lieben die cd und auch zuhause wir sie rauf und runter gehört!!!

2.0 von 5 Sternen sis gleis daraus ne schleste Rezension gemacht, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Gorilla mit der Sonnenbrille (Audio CD)
Mal davon abgesehen, dass die Liedertexte nicht besonders geistreich sind, die Melodien sehr ähnlich, wenn nicht gleich, finde ich es UNERTRÄGLICH und vor allem für Kleinkinder, die erst noch ORDENTLICH sprechen lernen sollen, UNZUMUTBAR, dass dieses eine singende Kind dermaßen Sprachfehler hat und kein CH aussprechen kann. Da kräuseln sich mir ständig die Haare im Gehörgang, zumal bei den Liedern leider sehr häufig ein CH vorkommt.

Man sollte bei einem Sprachfehler einen Logopäden aufsuchen und nicht eine CD draus machen, die andere Kinder noch ansteckt. Oder ist es einfach die Sprachtherapie, die da mitgeschnitten wurde?

Wie schon erwähnt, unabhängig davon finde ich die Lieder nicht allzu gut - inhaltlich. Dass da ein Krokodil vom Nil in den Rhein schwimmt ist ja sehr schön, aber nach meinem Kenntnisstand unmöglich. Klar, wir Erwachsenen wissen es besser, aber die Kinder lernen es erstmal falsch. Und wenn das Highlight im Leben des kleinen Mädchens (?) ein abgerissener Knopf am Bettbezug ist, dann tut mir das auch nur leid.

Wir haben sie zum Glück nur für 1,99 im Ausverkauf gefunden, nicht hier.