Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2006
Dies ist wieder einmal eine wunderbare und schwungvolle Musik-CD von Volker Rosin. Die Musiktitel begeistern nicht nur Kinder sondern auch mit Sicherheit die Eltern.

Die Hits sind eingebaut in eine spannende Geschichte, in der Roby mit zwei Kindern aus dem Roby-Club für deren Freundin den Husten-Pusten-Lolly besorgen muss. Dieser ist nur auf der Osterinsel zu finden und nur er kann den Husten der Freundin heilen.

Auf ihrer Reise treffen sie auf Piratenkapitän Rolly und seine Mannschaft, die ihnen helfen, die vielen Abenteuer auf dem Weg zum rettenden Lolly zu bestehen.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert, nicht nur für kleine und große Piraten.
am 29. Januar 2013
Also was mir beim Kauf nicht so klar war ist, dass es ein Musical ist. Sprich: zwischen den Liedern wird auch gesprochen. Es ist eine Gesamtgeschichte, bei der viele bekannte Lieder eingebettet sind. Die Lieder sind super, meine Kinder lieben die CD, aber als Tanz-CD ist sie wegen der Rederei nicht so gut zu gebrauchen.
am 18. Januar 2012
Das ist eine ganz wundervolle CD für Kinder! Es handelt sich nicht nur um eine Liedersammlung, sondern um eine richtige Geschichte erzählt von Volker Rosin und Kindern wo die Lieder eingepasst sind. Mein Neffe liebt diese CD und hört sie sich sehr gern an.
am 30. September 2013
Eine wirklich schöne CD, welche die Kinder immer wieder an den Robinson Urlaub erinnert. Die Lieder sind schön gesungen und nach ein paar Mal hören, geht es zwar den Eltern auf die Nerven, die Kinder finden es aber immer noch super klasse.
am 15. Juli 2009
Tolle CD mit guten variablen Kinderliedern. Da wir Robinson Urlauber sind, hören wir die Abwandlung von Volker Rosin bei manchen Liedern sehr gerne. Tolle Stimmungsmacher und vorallem gern gehört auf Kindergeburtstagen. Auch wenn aus dem Gorilla mit der Sonnenbrille der Robby wurde, so haben doch alle sehr viel Spaß.
am 14. Mai 2014
Eine wirklich süße CD mit den Klassikern aus dem Roby Kinderclub. Bringt auch daheim gute Laune und Urlaubsstimmung! Auch ein prima Geschenk für alle kleinen Robinson-Fans!
am 9. Juni 2014
mein kleiner Neffe ist voll begeistert udn summt die ganze Zeit im Auto, so ist die lange Autoreise für ihn erträglicher. die CD it gerade richtig für kleien Piratenfans
am 30. Juli 2013
Wir, beziehungsweise unsere Kinder, haben die Musik den ganzen Urlaub im Robinson Club gehört. Durch diese CD haben wir den Kindern ein Stück Urlaub mitgenommen. :-)
am 9. März 2013
Die loeferung hat super geklapt. Den kindern gefällt diese Musik. Ware war in Ordnung. Was will man noch mehr. Toll.