Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juli 2003
Wir haben diese CD gekauft, weil wir einige Lieder davon im Urlaub kannten. Bereits beim ersten Hören bekommt man Lust mitzutanzen und kommt dabei gehörig ins Schwitzen. Macht Spaß.
Wir haben die CD jetzt seit einer Woche und sie wird täglich wiederholt von unserer Tochter gehört. Wer möchte, daß Kinder sich mal richtig austoben, sollte diese CD kaufen.
Unsere Favoriten z. Zt.: Das Lied über mich; Das singende Känguruh; Alle Schäfchen machen Böckchen.
am 10. August 2005
Nachdem unsere Tochter von "Kindermusik" nicht genug bekommen kann,mußte für Nachschub gesorgt werden. Die CD hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Der Gesang und die Texte sind vielseitig und bringen die ganze Familie in Schwung. Besonders gut gefallen unserer Katharina die echten Schafsgeräusche am Anfang des ersten Liedes. Ich werde die CD sicherlich im Freundeskreis weiterempfehlen.
am 29. August 2006
Ich arbeite im Kindergarten, mit der CD. Die Schäfchen wurden ein echter Hit.Die Kinder haben sooooviel Spass dabei, es sind alle Lieder zu benützen nicht nur im Kindergaten
am 30. März 2004
Diese CD ist hat absoluten Spaßfaktor, sowohl für Mutter als auch für das Kind. Inzwischen glaube ich fast, ich als Mama habe mehr Spaß als meine Tochter. Jedenfalls ist die CD eine willkommene Abwechslung zu "Mein Hut der hat drei Ecken" und Co. Fängt der Tag mal schlecht an, und ich habe keine Lust auf volle Windeln, Berge von Wäsche und quengelde Kinder, -Turnen macht Spaß- von Volker Rosin steigert meine Laune ungemein!
am 6. April 2004
Besonders das Lied "laufen hält fit" ist ziemlich gut und die Kinder haben alleine oder auch in der Gruppe einen riesen Spaß.
Aber eigentlich lädt jedes Lied zum Tanzen und Bewegen ein.
am 23. August 2014
Die CD kannten wir vom Kinderturnen und auf der Suche nach schöner Musik für Zuhause sah ich plötzlich bei Amazon das CD-Cover. Da war klar, die bestellen wir auch. Schöne Musik für die Kinder. Meine Tochter ruft immer sofort "Tanzi Tanzi" und hört sie sehr gerne. Auch mir als Mama geht sie nicht auf die Nerven wenn sie das 3x hinter einander läuft. Daher eine Klare-Kaufempfehlung, vor allem wenn man die klassischen Kinderlieder, so wie ich, etwas öde findet *smile"
am 23. Februar 2016
Für meine Kinderturnstunde ist das Lied "Alle Schäfchen machen Böckchen" ein regelmäßiger Abschluss. Die Kinder (4 bis 6 Jahre) können die Bewegungen zum Lied inzwischen auswendig und sind immer wieder mit Begeisterung dabei.
am 8. Mai 2014
nette lieder, keine frage. für das mutter -kind-turnen find ichs allerdings nicht so wirklich zu gebrauchen. da nehmen wir immer 1-2 lieder, der rest taugt eher für den heimgebrauch..fide zumindest ich
am 4. Dezember 2004
Diese CD macht einfach spass, endlich mal Kinderlieder mit pepp. Die Lieder regen zum Mitsingen, Springen und Tanzen an.
Der Kleine findet die Musik natuerlich auch voll super.
Der Papa
am 22. Mai 2013
Meine Kinder und ich tanzen, springen, hüpfen und singen zu der wirklich kindgerechten und auch anschaulichen Musik. Damit meine ich, dass anhand des Textes meine Kinder sich bildlich etwas darunter vorstellen können was besungen wird. Ich empfehle sie weiter, auch deswegen, weil das Miteinander zwischen Kind und Eltern meiner Meinung nach gefördert wird.