5.0 von 5 Sternen Rezension von All the things she said
Veröffentlicht am 3. März 2003 von Benjamin Ziegler

3.0 von 5 Sternen Gut, aber etwas wenig
Zwei gute Songs. Sonst leider nicht mehr auf der CD. Leider habe ich auch keinen Hinweis darauf finden können, zumal es verschiedene Versionen dieser Maxi-CD gibt. Schade.
Wer hingegen nur an dem Hit interessiert ist und auf das Video sowie weitere Lieder (bis auf eines) verzichten kann, der ist mit dieser sehr preisgünstigen CD gut bedient.
Am 29. Januar 2003 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rezension von All the things she said, 3. März 2003
Rezension bezieht sich auf: All the Things She Said (Audio CD)
Ich bin eigentlich kein Fan von Dancemusik oder ähnlichem, aber t.a.T.u. ist wirklich Klasse. Nachdem ich mehrfach das Video von "All the things she said" gesehen habe, musste ich mir diese Single kaufen. Erster Song ist die besagte Single. Ein echter Rockfetzen, der auch seine gefühlvollen Seiten hat. Gut finde ich den Einsatz von der E-Gitarre und das kleine Keyboardsolo in der Mitte. Der zweite Song "Stars" ist seichter aber genauso gut. Denn der russische Refrain klingt einfach super und zeigt, dass russisch durchaus eine Sprache ist, in der man gut singen kann. Eine tolle Single, die mich dazu gebracht hat, auch das Album zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Ten Nr. 1 ohne Rap und Techno, 24. März 2003
Rezension bezieht sich auf: All the Things She Said (Audio CD)
Endlich mal wieder ein Top Ten Nr. 1 Hit ohne einschläferndes Rap-Gebrabbel oder nervtötendes Maschinen-Gestampfe. Der Song hat alle tatsächlich Elemente eines guten Rocktitels: lang gezogene Gitarren, ordnende Drums, dazu klare Frauenstimmen schillernd abgemischt und eine packende Melodie, die auch ein paar Remakes aushalten dürfte. Ich bin überrascht, dass so ein Titel das Zeug zur Nummer Eins in Dieter-Bohlen-Land hat und das obwohl (oder gerade weil) niemand in den beiden süßen Mäusen irgendeinen Superstar gesucht hat. Dass da noch eine Lesbenmasche dazu gestellt wird mag nur zur Aufmerksamkeitsgewinnung derjenigen dienen, die Küsse unter Frauen noch für etwas Ungewöhnliches halten. Ich gebe 10 von 10 Punkten und werde mir erstmal seit fünf Jahren wieder einen Top-Ten-Hit kaufen.

5.0 von 5 Sternen All the things ..., 18. März 2003
Rezension bezieht sich auf: All the Things She Said (Audio CD)
Großartige Meisterleistung der beiden Girls aus Russland.
Dieser Song ist eine rockige , ausdrucksstarke Ballade und beinhaltet alles was ein echter HIt ausmacht.
Also wer die CD nicht kauft,der ist selbst schuld.

5.0 von 5 Sternen einfach richtig gut...!!!, 6. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: All the Things She Said (Audio CD)
...was die beiden süßen Mädel's da auf ihrem ersten Album präsentieren, wird nicht langweilig und hat richtig Power! Auch die ruhigen Sachen sind unbedingt hörenswert. Mir persönlich gefällt es aber gerade besonders gut, wenn die beiden ihre Titel auf Russisch singen - es passt ganz einfach besser dazu. Das Video auf dem Russen-Truck hat bei mir ein wenig Sehnsucht nach dem weiten russischen Land geweckt. ( Straßenarbeiter würde ich aber leben lassen...) Meiner Meinung nach, ist es schade, das nicht schon eher russische Popmusik zu uns rübergeschwappt ist - die beiden sind jedenfalls sehr schlagkräftig und werden uns hoffentlich noch eine Weile erhalten bleiben. Ich habe Lena&Julia allerdings noch nicht bei ihrer "berühmt-berüchtigten" Bühnenshow gesehen ( nur davon gehört&gelesen ) - aber - ist es nicht das, was viele gerne sehen mögen...??? Auf alle Fälle werde ich von jetzt ab versuchen, keinen Auftritt der beiden zu versäumen und hoffe, das bald noch mehr von ihnen zu hören ist.

5.0 von 5 Sternen Selten sowas erlebt..., 31. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: All the Things She Said (Audio CD)
Ich habe die t.A.T.u CD nun schon >2 Monate und Deutschland ahnt noch nichtmal, was da auf uns zukommt... t.A.T.u. sind ein Wahnsinn auf 4 Beinen. Auf der CD reiht sich ein Hammersong an den nächsten. Wir sind wieder mal die letzten in Europa, die t.A.T.u. (offiziell) zu hören bekommen! In den meisten anderen Ländern sind t.A.T.u entweder an oder kurz vor der Spitze in den Charts!
Das Ganze ist eine Mischung aus Dance-Pop und Alternative. "All The Things She Said" mußte ich mir damals sofort notieren, weil mich das Video (in Luxembourg) weggeblasen hat! Der/die ein oder andere mag Probleme mit dem ungewohnten russischen Akzent haben - aber hey: t.A.T.u. sind der erste russische Pop-Act, der auch im Westen richtig bekannt geworden ist - obwohl das Album eigentlich kein wirklich russisches, sondern eher eine britische Produktion ist (Producer: Trevor Horn, in den 80ern z.B. durch die Band "ABC" - "The Look Of Love" bekannt).
Auch die Folgesongs, die im Ausland ausgekoppelt wurden und die Videos dazu sind hervorragend gemacht ("30 Minutes" ist Wahnsinn! - auch die Originalversion von "All The Things She Said", die in russischer Sprache als Bonus auf der CD sein wird ist der Hammer)
Insgesamt ist die Musik wirklich mal erfrischend anders - die üblichen hiesige Katastrophen wie z.B. Jeanette Biedermann, werden für t.A.T.u. kein Hindernis auf dem Weg an die Spitze darstellen!

4.0 von 5 Sternen Interessanter Pop aus Rußland, 2. März 2003
Rezension bezieht sich auf: All the Things She Said (Audio CD)
Sehr gut ins Ohr gehende Popmusik aus Rußland, das Lied lebt aber hauptsächlich vom Refrain "All the Things She Said". Besser finde ich die russische Orginalversion, die musikalisch identisch ist, die durch die russische Sprache noch interessanter und "exotischer" klingt.
Ein Stern Abzug, da mit etwas mehr Kreativität mehr daraus, vor allem auf instrumentaler Seite, herausgekommen wäre.

5.0 von 5 Sternen Endlich bald auch bei uns., 17. Dezember 2002
Daniel (Chemnitz, Sachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: All the Things She Said (Audio CD)
Diese Single muss man haben. Ist ein Super Titel.Waren im September in Italien. Dort lief der Titel mindestens 3 mal am Tag, sowie bei MTV Italia. Habe nach dem ersten Hören sofort einen CD-Laden besucht, und natürlich die Single gekauft.Ein Mini-Poster war beigelegt. Deutschland schläft. Mal sehen wie die Mädels bei uns ankommen.

5.0 von 5 Sternen Top Single, 6. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: All the Things She Said (Audio CD)
Diese sehr gute Single ist von der Radio Version (sehr gut), einer Techno-Version (ausreichend), der russischen Version (sehr gut) und der Ballade Stars (gut) geprägt. Also von allem etwas.

5.0 von 5 Sternen Ich hab es geahnt!, 7. März 2003
Rezension bezieht sich auf: All the Things She Said (Audio CD)
Ich stamme selbst aus Russland, was man sofort an Hand meine Schreibfehler erliest :-) Vor mehr als ein Jahr habe ich T.A.T.y für mich endeckt. Natürlich in Russland, wo sie schon wahnsinnig populär waren. 200 KmH po vstrechnoj - Hammer! Ich hatte damals so'n leise Hoffnung, dass die beide Mädels Russland eins wenig bekannter in der Musikbranche machen könnten! Und sieh - es ist passiert! Bin super Stolz dass ich die Lieder (leider auf englisch) jetzt auch in Deutschland zu hören bekomme!

5.0 von 5 Sternen Gewagt und cool!, 12. Februar 2003
Das Girl- Duo Tatu sorgt für Furore -
sicher nicht nur wegen der Musik,
sondern auch wegen der homosexuellen
Inhalte, mit denen sie in und für Rußland
revolutionieren. Der Song ist rebellisch, rockig,
agressiv und sensibel zugleich.
Er besticht durch Gitarrenrock, Drum und Melodie und geht unter
die Haut! Kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

All the Things She Said
All the Things She Said von t.A.T.u. (Audio CD - 2003)