5.0 von 5 Sternen Lange gesuchtes Debüt der Österreicher, 30. November 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: G-Stoned (EP) (Audio CD)
Das lange gesuchte Debüt der Österreicher kommt in einem witzigen Simon&Garfunkel Cover. Es ist die einzige Zusammenstellung von ausschließlich eigenen Stücken von Kruder&Dorfmeister. Die Stücke sind heute alle schon Klassiker und es lohnt sich diese EP anzuschaffen. Es wechseln sich Jazz-Elemente, Dub-Rhythmen und teilweise auch zarte Pianoeinlagen ab und sorgen für einen dichten Klangteppich. Mir hat die CD auf anhieb gefallen, da ich bis dahin nur das heraussragende DJ-Kicks Album von den beiden kannte. G-Stoned ist etwas ruhiger, aber keinesfalls schlechter. Ein Muß für jeden Drum'n'Bass Fan. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen hammer scheibe predikat klassiker !, 1. September 2007
Rezension bezieht sich auf: G-Stoned (Audio CD)
einfach nur der hammer was die zwei wiener da gebastelt haben sehr gechillter sound. leider nur 4 lieder , aber die habens in sich kann jedem nur empfehlen sich das album zu besorgen und ausserdem noch dj kicks von k&d auch sehr bitter also hoffe ihr habt genausoviel spass damit wie ich :)))

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: G-Stoned (Audio CD)
Weiß gar nicht, warum erst eine Rezension existiert - nur deswegen schreib ich noch eine:
Wer K&D mag, der gibt dieser Scheibe 5 Punkte - was Anderes kann ich mir nicht vorstellen.

4.0 von 5 Sternen downbeats, die entspannen, 3. Oktober 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: G-Stoned (EP) (Audio CD)
kruder & dorfmeister machen dem titel der cd "g-stoned" alle ehre, denn irgendwie ist diese musik "stoned". langsame, aber dennoch lockere beats gepaart mit jazzigen elementen und einigen hip hop einflüssen lassen beim hören schnell die umwelt vergessen. leider ist dieser "trip" bereits nach vier liedern vorbei. allerdings scheinen mir die lieder stellenweise etwas schmermütig zu werden, und daher gebe ich nur 4 sterne. ein wenig mehr positive gefühle hätten der cd ein ausgewogeneres bild gegeben.

5.0 von 5 Sternen Folgendes :, 2. Oktober 2011
Superklassetoll!
Mehr gibt es nicht zu sagen.

(Das folgende Geschreibsel ist nur ein Lückenfüller wegen der 20 nötigen Worte die hier aufgerufen werden)

G-Stoned
G-Stoned von Kruder & Dorfmeister (Audio CD - 2004)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen