5.0 von 5 Sternen Richtig genial, 14. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Zapped! (Audio CD)
Das ist die erste Comedy-CD, bei der ich mich auch bei mehrfachem Hören noch kaputtgelacht habe. Da Mittermeier intensiv auf das Kult-TV-Programm der letzten 40 Jahre eingeht, hat man natürlich nur halb so viel Spaß, wenn man noch nie Star Trek, die Waltons oder Lassie gesehen hat. Aber wenn man das getan hat, dann hat man Spaß ohnegleichen. Selbst, wenn man einen Witz nicht komisch findet, dann ist es trotzdem nicht langweilig, da man sich gerne von Dingen erzählen lässt, die man noch von früher kennt. Viel Stimmspiel (Mittermeier johdelt, flüstert oder schreit energisch, je nach Situation)und Unmengen Pointen tun ihr Übriges. Viele Parodien und eine Menge Satire auf das TV-Geschehen. Dabei bezieht er sich (immer öfter zum Schluss hin) auf bereits erwähnte Details und erzählte Witze, wodurch viele Running Gags erzeugt werden, und das Programm wirkt nicht so abgehackt, sondern mehr wie aus einem Guss. Schade nur, dass die Mimik und Gestik bei so einem Mitschnitt natürlich außen vor bleibt.
Aber ales in allem eine hervorragende CD - zur Not Probehören, aber meine Empfehlung habt ihr.

5.0 von 5 Sternen Der Meilenstein der deutschen Comedy, 14. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Zapped! (Audio CD)
"Zapped" katapultierte Mittermaier vom unbekannten Bühnenkomödianten zu einem der ersten deutschen Comedy-Stars. Als Mitbegründer einer neuen deutschen Stand-Up Comedy-Szene war er Vorreiter für viele andere wie Kaya Yanar, Mario Barth, Dieter Nuhr, usw. die im Laufe der Jahre folgten.

"Zapped" ist Mittermaiers erstes Programm und gleichzeitig sein Bestes! Wer also "Neuling" ist sollte sich zuerst mit diesem Programm befassen. Ein Muß für jeden Comedy-Liebhaber!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lustig und einfach einmalig!!!, 21. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Zapped! (Audio CD)
Ich höre die CD sehr oft!Und immer wieder ist es ein rießen Spaß!
Ich muss jedes mal wieder lachen. Mittermeier schafft es immer wieder durch seine einmalige Stimme und seine Geräusche den Zuhörer zum Lachen zu bringen. Er bringt viele Gags, die später auf der CD wieder auftauchen und perfekt dazu passen. Er ist einfach einmalig und diese CD ist absolut nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fernsehen intelligent durch den Kakao gezogen, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Zapped! (Audio CD)
Die erste Live-Show von Michael Mittermeier, die ich mir als CD geholt habe.
Ich war da erst sehr skeptisch und habe sie mir ausgeliehen, während eines langen Krankenhausaufenthaltes. Aber ich habe sie mir dann selber gekauft, da ich gemerkt habe, man hört sie doch. Entweder freut man sich schon auf die Pointen, die man kennt, oder man hat sie wieder vergessen und lacht jedes Mal neu.
Nachdem ich auch meine Familie mit dem Mittermeier-Fieber angesteckt habe, haben wir uns die CD's im Urlaub immer rauf und runter angehört.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Arbeiten von MM, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zapped! (Audio CD)
Neben Safari für mich die beste Scheibe bisher, und ... ja, man mags halt - oder auch net.
Lediglich - das sieht man ja auf der CD nicht, aber man hört es und weiß es auch, seine Zwischeneinlagen mit Kicksstimme und Hoppsen etc. sind für meinen Geschmack immer ein oder zwei Spuren zu in die Länge gezogen.

Zapped!
Zapped! von Michael Mittermeier (Audio CD - 2003)