holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. März 2012
Diese Haube für die KitchenAid halte ich für sehr gut!
Da meine KitchenAid nicht in einen Schrank verfrachtet wird, sondern immer frei steht, schützt die Haube vor Staub und Schmutz und zwingt mich daher nicht das Gerät ständig zu putzen. Zudem befindet sich an der Haube auch noch eine kleine Tasche in der weitere Rührutensilien verstaut werden können.
Insgesamt ist es absolut das Geld wert!
am 17. April 2012
Eigentlich ist es Schade eine schöne Küchenmaschine unter einer Haube zu verstecken, jedoch Gibt es in der Küche leider auch Spritzer, Dämpfe und Staub.
Die Haube ist aus Baumwollstoff.
Die Verarbeitung ist gut.
Ich warte mit meiner vollständigen Rezension bis nach der 1. Wäsche, denn diese wird darüber entscheiden ob Top oder Flop...