5.0 von 5 Sternen Einfach genial
Einfach geil.
Diese CD ist einfach ein muss für den Trancer!
Ich sammle schon lange die Serie das warten hat sich echt gelohnt!
Veröffentlicht am 17. Dezember 2002 von Stefanie Gottfried

2.0 von 5 Sternen Sehr schwach!
Veröffentlicht am 25. Dezember 2002 von Wolfgang Fast

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 17. Dezember 2002
Einfach geil.
Diese CD ist einfach ein muss für den Trancer!
Ich sammle schon lange die Serie das warten hat sich echt gelohnt!

2.0 von 5 Sternen Sehr schwach!, 25. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.22 (Audio CD)
Die Compilation hat sich leider dem schlechten Nieveau der Dream Dance Reihe angeglichen. Bei einigen Stücken muss ich mich fragen, was diese eigentlich mit Trance zu tun haben sollen - wenn ich Chart-Gedudel hören will, kaufe ich mir Bravohits. Die Compilation scheint mir sehr oberflächlich uns lieblos zu sammengestellt zu sein. Schade eigentlich, damit fällt Future Trance aus meiner Einkaufsliste raus - jedenfalls wird diese CD ihren Weg nich in mein CD-Regal finden.

5.0 von 5 Sternen Für Fans und nicht Fans, 18. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.22 (Audio CD)
Die neue FT 22 ist eine der besten der Reihe.
Unter den Titeln befinden sich fast ausschließlich Spitzen Tracks aus dem Trance und House Bereich.
Dabei sind auch viele spitzen Tracks von dennen man noch nicht gehört hat.
Für mich ist diese CD im moment das Herzstück meiner CD-Sammlung und wird wohl lange Zeit in meinem CD-Player liegen bleiben und sich drehen.

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 31. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.22 (Audio CD)
Wie immer ist auch diese DFuture Trance ein voller Erfolg. Im Gegensatz (z.B.) zur Dream Dance 27 ist nicht so viel "Rumgehämmere" drauf. Die Auswahl ist auch gut. Sehr gut sind z.B. "More than a feeling" oder "God is a girl". Und das ganze ist sogar noch ziemlich Preiswert. Also: ruhig kaufen!

4.0 von 5 Sternen gut, 10. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.22 (Audio CD)
eines vorweg: abwechslungsreich ist diese cd nicht, es gibt einige sehr ähnliche tracks. eine empfehlung wert ist die future trance trotzdem wieder mal. die erste cd ist durchwegs hörbar, kein track wo ich mir denken würde, dass er schlecht wäre. nicht ganz so gut ist cd2, wo statt den letzten 5-6 tracks sicher bessere tracks zur auswahl gestanden wären. unverständlich ist mir auch, wieso panjabi mc auf der cd vertreten ist. hörempfehlungen sind future breeze(wie immer top), cosmic gate, dj dean, kenny takito, meyce, lorindo, antique, pinball sowiso apollo. aufgrund der nicht so starken abwechlsung, gibts von mir nur 4 sterne. ansonsten möchte ich noch einem rezensenten widersprechen, und zwar hat sich die future trance in keinster weise der dream dance, die ja wirklich schon bessere zeiten gesehen hat, angepasst hat. ;-) speziell trance-einsteiger werden mit der ersten cd viel freude haben.

4.0 von 5 Sternen Für Sammler okay, 14. Januar 2003
Aktuelle Tracks, besser als Dream Dance und mit dem Remix
(CD2 Lied 1) eine schöne Scheibe.
Eine schöne Kombi allerdings mit der Dream Dance 26. (Gleiche Lieder= unterschiedliche Versionen)
Space Kid -- Moi Lolita schön trancig
Mega lo Mania Emotion auch okay,
Brooklyn Bounce, Jan Wayne...Nicht mein Geschmack, durften aber nicht fehlen.
Fazit. Wer FT sammelt, dürfte auch mit dieser Ausgabe nicht unzufrieden sein.
sven

5.0 von 5 Sternen +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++, 30. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.22 (Audio CD)
Was soll man dazu noch sagen.Die Cd ist wieder mal eine gute Mischung aus guten bekannten aber auch unbekannten Liedern.So aktuell wie diese Future Trance war noch keine.Es gibt kein Lied wo die Forward Taste gebraucht wird.Die CD erpart den kauf vieler einzelnen CDs.Alle die keine 5 Sterne gegeben haben sollten sich die CD mal richtig abnhören.Ich sag nur kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die Beste!, 15. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.22 (Audio CD)
Diese Future Trance ist echt die beste weil dieses Mal auch wirklich viele Trancetitel drauf sind. Wenn man Lieder wie
Groove Coverage - God is a girl
Jan Wayne - More than a feeling
Apollo - Dance
(um nur ein paar zu nennen) hört, schalten man fast schon automatisch ab und entspannt sich. Die CD ist echt die Beste der Reihe!

3.0 von 5 Sternen Naja, immerhin besser als die Dream Dance, 21. Dezember 2002
Eins vorweg.
Die Future Trance 22 ist huntert Mal besser als die Dream Dance 26. Wer also auf den 0815 Charttrance steht, wird mit dieser CD wesentlich besser bedient als mit der Dream Dance Compilation, die mittlerweile von Ausgabe zu Ausgabe immer schlechter werden. Bei der Future Trance bekommt man wenigstens noch etwas einigermaßen Anständiges für sein Geld.
Aber auch diese Compilation reisst mich nicht gerade vom Hocker, da Trancetracks erst in Extended Versions richtig zur Entfaltung kommen. Egal. Hier sollen ja schließlich CDs an den Mann (die Frau) gebracht werden und daher ist es halt immer sicherer, alles Gängige und möglichst viel Aktuelles aus den Charts auf eine CD zu packen.
Wer allerdings innovativeren Trance hören möchte, sollte besser bis zum 20. Januar 03 warten. Dann erscheint nämlich die neue Trancemaster 3006. Die Trancemaster Compilations gefallen mir persönlich besser, da diese Zusammenstellungen einfach mehr Tiefgang haben und nicht zu kommerziell sind.
Wer einen aktuellen Querschnitt aus dem Trance Genre haben möchte ist mit der Future Trance aber auch ganz gut bedient.

5.0 von 5 Sternen !!! Das absolute MUSS !!!, 20. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.22 (Audio CD)
Endlich ist sie da!!! Mal wieder verzaubert die neue FT einen mit feinstem Trance und House... Viele namenlose Künstler die eigentlich namenhaft sein müssten.
Fazit: Diese CD sollte bei jedem Techno-Freak im CD-Regal zu finden sein...

Future Trance Vol.22
Future Trance Vol.22 von Various (Audio CD - 2002)