Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Feel

Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Dezember 2002
Gerade jetzt zu Weihnachten kommen die besten Songs und Robbie Williams, vielleicht der beste den es jemals gab, ist auch mit einer neuen Single zurück. "Feel" heißt der Song, und ist ein Stück der Superlative, dass man nicht oft genug loben kann. Eine feine Rockballade mit traumhaften Video perfekt in die Winter- und Weihnachtszeit passend. Also wenn da nicht eine Topplatzierung herausschaut.
Diese CD-Maxi kann ich nur empfehlen, das Album "Escapology" soll allerdings alles bisherige schlagen, ein Traumalbum!
am 7. Dezember 2002
Um "Feel" mit wenigen Worten zu beschreiben kann man nur eines sagen "Der beste Song, den es momentan gibt"!
Einzige Frage, die sich mir stellt ist, warum hier die Single erst nach dem Album veröfentlicht wurde. Ansonsten wär ich mir sicher, Robbie hätte auch bei uns (Deutschland/Österreich) seine erste No.1-Single geschafft - so hoff ich doch stark, dass trotz der sensationellen Alben-Verkaufszahlen zumindest Top-5-Platzierugen für diese Single drinnen sind.
am 19. November 2002
"I just wanna feel real love, feel the home that I live in..."
Da ist sie also, die Single (oder besser: die Hymne?) die Mr. Robbie Williams an Weihnachten 2002 gleichzeitig zur Nr. 1 in den Album- und Single-Charts (UK) verhelfen soll. Großkotzig ? Yes. Arrogant ? No doubt! Genial? Of Course!.

Die erste Auskopplung aus dem 'Escapology'-Album ist ein weiterer grandioser Meilenstein in der Karriere des Ex-'Take That'-Frontmannes, die ihm nun auch eigentlich (endlich...) die Tür der Billboard Charts öffnen sollte.
Mit einem eingängigen Pianomotiv, das das Stück auch im Fortgang dominiert, startend gewinnt 'FEEL' etwa nach einer Minute an Tempo und vor allem an Intensität: Robbie überzeugt mit gesungener Leidenschaft und textlicher Glaubwürdigkeit. Das Ohr gerät unwiderruflich in den Bann der charismatischen Vocals (=> Für Pop-Gourmets: Anspieltip: der Refrain von 1:46 bis 2:18 *g*).

Fazit: Super-Melodie, zeitlos schön, für alle Altersklassen geeignet. Ein sicherer Welthit. Im November durch den Regen fahren und im Autoradio dieses Stück hören, da wird alles andere sch...egal.
Ich ziehe den Hut, Mr. Rob. Sind noch Steigerungen möglich?
am 20. November 2002
Feel ist ein weiterer genialer Song von Robbie Williams!!!
Alles, was ich sagen kann, ist, dass dieser Song jeden müden Euro wert und nur zu empfehlen ist!!!
In ihm steckt eine gewaltige Wirkung, wenn man sich ihn mit geschlossenen Augen anhört - probiert's mal!!!
Was mich immer wieder an Robbie begeistert ist, dass er zwar seinem Stil treu bleibt, es aber immer wieder schafft, etwas neues zu produzieren. Ich hoffe nur es folgen noch viele Alben nach Escapology. Für mich ist es jetzt schon das Best Album!! :)
am 24. November 2002
Wow ! Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich (positiv) überrascht war, als ich diesen Song das erste mal hörte. Davor stand ich seinem Produzentenwechsel eher skeptisch gegenüber, da Guy Chambers ganz genau meinen Geschmack traf. Aber kein Grund zur Sorge, "Feel" löst bei mir eine wunderbare Vorfreude auf das neue Album "Escapology" aus. Ich hoffe, dort finden sich noch weitere solcher Kracher.
am 20. November 2002
Nach seinem Ausflug in die Welten des Swings, ist er jetzt wieder zurück mit neuem Material und es klingt satter und gefühlvoller als je zu vor. Man merkt eindeutig die reife des Robbie Williams...Dieser Titel wird zu Weihnachten so richtig einschlagen. "Hut ab"...
am 6. März 2014
an der Musik gibts echt nix zu meckern, doch ein Horrorroman ist die Moorhexe leider nicht. ganz liebe Grüße Tinchen 92
am 28. Februar 2013
Gefällt mir sehr gut. Die Qualität sind wie gewohnt sehr gut. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Alles o.K. weiter so.
am 30. Januar 2003
Eigentlich bin ich kein Fan von Robbie Williams und seiner typischen Musik. Doch hier hat der gute wirklich eine gigantische Ballade geschaffen, die unter die Haut geht !
Ich hätte mir auf der Maxi zwar noch den ein oder anderen Remix gewünscht, dafür gibts aber Fotos und nen Videoclip.
am 12. Januar 2003
zugegeben - ich kenne von mr. williams lediglich die songs, die auch den weg in die hitparaden geschafft haben, aber als ich dieses lied zum ersten mal (noch dazu live hörte) war es definitiv um mich geschehen. so etwas von gefühl, sanfter rhythmik und schönem text in einer wunderschönen und doch rockigen ballade verpackt - ein absoluter welthit, einfach ein traum. und wenn elton john diesen robbie williams als seinen legitimen nachfolger tituliert, so ist dem wohl nichts weiter hinzuzufügen.