1 Rezension

1.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet., 4. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Eisbär und der große Bär (CD-ROM)
Die gleiche CD-Rom wird nochmal von Tivola angeboten und die hat schon einige Bewertungen. Diese treffen auch voll und ganz auf diese Ausgabe hier zu. Langweilige Geschichte,die Aufgaben sind von Kindern in der angegebenen Altersgruppe nicht zu bewältigen.Die angebotene Hilfestellung ist mangelhaft und selbst ein Erwachsener kommt zeitweise ins Grübeln. Vor allem wenn alles richtig gemacht wird und nichts passiert. Und dann, von Wunderhand, spricht die Software doch mal an und man kommt weiter! Für Kinder ist das nur frustrierend. Es kann kein Spiel übersprungen werden. Alles muss durchgespielt werden und wenn man nicht wieter kommt hat man Pech gehabt. Meine Kids schalten dann einfach ab und es hat sich. Ich kann keinem empfehlen die CD-Rom zu kaufen. Das kostet zu viele Nerven wenn Mutti abends das ganze erstmal durchspielen muss um denn Littles am nächsten Tag kompetent helfen zu können!!
Die Grafik ist auch haarsträubend! Mit dem Lars aus dem Kino hat das nicht wirklich was gemeinsam.

Der kleine Eisbär und der große Bär
Der kleine Eisbär und der große Bär von EMME Deutschland (Mac, Windows XP)