4.0 von 5 Sternen ganz gut
Leider ist der Einfülltrichter auf der rechten Seite und kann nicht auf die linke Seite verschoben werden. Wäre in meiner Küche praktischer.
Vor 21 Monaten von G.L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Notwendig
Wie bereits berichtet, ein Pfenig-Artikel und die Funktion ist auch nicht überzeugend. Einzig alleine der Trick wie man den Zucker mittig zum Rührwerk bekommt, dafür ist der Preis zu hoch. Beim Sahne schlagen hilft nur Geschirrhandtuch über die Maschine legen. 1 von 5 Punkten.
Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von Christian Schultes

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KitchenAid 5PS2CL Spritzschutz für 5KSM90/5KSM150PS (Haushaltswaren)
Die Ingenieure von Kitchen Aid haben eine Sache richtig erkannt: Das Nachfüllen von Zutaten im laufenden Betrieb erfordert ein ruhiges Händchen. Mit diesem Teil klappt es deutlich besser. Wie es bei dem Hartplastikteil nach einigen Einsätzen mit Kratzern aussieht, kann ich noch nicht beurteilen. Nach mehr als ein Dutzend Einsätzen ist jedenfalls noch nichts zu sehen.

4.0 von 5 Sternen KitchenAid 5PS2CL Spritzschutz für 5KSM90/5KSM150PS, 8. Februar 2013
Der Spritzschutz ist ok aber für ein Plastikteil zu teuer.
Es gehört wohl zur Preispolitik von Kitchen Aid Produkte ,abern der Markt gibt es her.

5.0 von 5 Sternen Preis Akzeptabel, 8. August 2014
Der Spritzschutz macht einen sehr guten eindruck und hält was er verspricht. Ich bin Hausmann, kann aber sehr gut abschätzen was gut und sinnvoll ist, dieses Teil gehört dazu. Lieferung war sehr schnell.

1.0 von 5 Sternen nessuna funzione...., 2. November 2014
delusione totale per quando riguarda questo articolo la sola funzione e quella di proteggere in parte le mani quanto e in funzione

5.0 von 5 Sternen Spritzschutz für KitchenAid, 18. Juli 2014
Dieses Teil war als Geschenk gedacht und hat guten Anklang gefunden. Wenn wir wieder etwas benötigen, bestellen wir gerne wieder.

1.0 von 5 Sternen Voll daneben, 4. November 2011
Ich hatte mir viel mehr erwartet. Vor allem für den Preis!
Ob ich den Spritzschutz benutze oder nicht, bleibt egal. Es geht so oder so ziemlich viel daneben! Eine echte Enttäuschung!

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 12. April 2013
Ich habe mir den Schutz direkt mit der Kitchenaid Maschine bestellt und muss sagen, dass das was die meisten hier sagen über den Spritzschutz schon stimmt.....die Verarbeitung ist für ein Kitchenaid Produkt eher mies. Er hält auch nur auf der Schüssel aus Metall, aber das wird ja auch angegeben....für die Glasschüssel ist der Schutz völlig ungeeignet.

4.0 von 5 Sternen Spritzschutz Kitchenaid, 31. März 2013
Also der Spritzschutz erfüllt seinen Zweck. Ich finde aber der Schutz könnte breiter sein und
fester auf der Schüssel sitzen. Ansonsten ist er okay!

5.0 von 5 Sternen Kitchen Aid Produkt, 2. Februar 2013
Spritz Schutz funktioniert gut. Erste Kuchen resultate sind hervorragend! Selbst die lieben Kleinen können jetzt Zutaten in den Mixer geben, ohne zu kleckern:)

5.0 von 5 Sternen so muß es sein, 31. Dezember 2011
Andreas Dott (Recklinghausen NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe die alte haube irgendwo versemmelt,ohne die haube is das ganze gerät irgendwo unpraktisch,ich kann sie nur,auch für den preis empfehlen!!!!

KitchenAid 5PS2CL Spritzschutz für 5KSM90/5KSM150PS