Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2015
Diese drei haben wir uns noch als Ergänzung für unsere Kitchenaid geholt, um noch mehr Möglichkeiten, beim Schnippeln von Gemüse etc. zu haben. Jetzt haben wir alle sechs Trommeln, die wir auch sehr gerne abwechselnd benutzen.
am 22. Januar 2014
Die muss man haben. Sie sind robust, leicht zu reinigen und meit vielen Arbeitsgängen sehr nützlich. Wie alles bei KitcheAid sind sie nicht billig, das macht nichts, denn sie gehen nach 2 - 3 Jahren nicht kaputt.
am 5. September 2015
Zunächst einmal kann ich die alte Kirchen aid nur loben. Meine Mutter diese seit über 40 Jahren und benutzt sie beinahe täglich.

Die neue Generation hat aber leider sehr viel Kunststoff an Stellen wo es keinen Sinn macht. So zum Beispiel diese Reiben. Die Achsen der guten alten und bewährten Kirchen Aid waren aus Stahl. Diese hier dargestellten sind aus Kunststoff. Und so geschah was passieren musste. Beim dritten Mal Parmesan reiben hat sich die Welle, die die Kraft vom Motor überträgt verbogen. Für mich ist das ein klarer Fall von geplanter Lebensdauerverkürzung.
review image
am 1. Januar 2014
Diese 3 Trommeln ein absolutes Muss zum Gemüseschneider MVSA. Wer möchte nicht mal Käse reiben ohne den fertigen aus der Verpackung zu nehmen? Und so einfach zu reinigen. Ich liebe dieses Zubehör für meine Kichtenaid. Absolute Kaufempfehlung!!!!
am 2. März 2015
Diese Trommeln sind gut wenn man den Aufsatz hat, denn man kann Paniermehl und Gemüse noch besser verarbeiten. Sie sind scharf, aber der Preis ist sicherlich besser zu machen. Doch dafür ist es halt Kitchen Aid
am 17. Februar 2016
Läßt keine Wünsche offen beim raspeln, Julienne schneiden, groben Raspeln, Scheiben schneiden, sogar Schokolade wird perfekt - ohne- Schmiererei gemahlen. Käse in jeder Fettstufe wird super gerieben , alles in kürzester Zeit und vor allen Dingen ohne zu große Lärmbelastung.
am 15. Januar 2012
Ich habe zu Weinachten eine KitchenAid geschenkt bekommen. Um das Gerät optimal nutzen zu können, habe ich den Gemüseschneider und das Trommelset nachgekauft. Die feine Trommel eignet sich optimal für die Zubereitung von z.B. Möhrensalat. Alleine hierfür hat sich die Anschaffung für mich gelohnt. Die Trommel für Kartoffeln (Kartoffelpuffer) hat den Test auch mit sehr gut bestanden.
Ich habe erst überlegt, ob ich dieses Zusatzset wirklich benötige, kann aber aus heutiger Sicht den Kauf wirklich empfehlen.
am 29. März 2016
Ich liebe meine Kitchenaid und bereue nicht einen Tag, dass ich sie mir mal zusammen gespart habe. Was schon ärgerlich ist, dass man als Endverbraucher sich auch noch darum kümmern muss, welche Raspeleinheit jetzt in welcher Packung dabei ist. Wer noch gar keine Reibetrommeln hat sollte sich die Produktnummer EMVSC (also diese hier) zusätzlich zu der Grundausstattung MVSA (mit der Halterung/dem Befüllaufsatz) zulegen. Kann doch nicht so schwer sein, das gescheit zu deklarieren.
am 17. Juni 2012
Das Zusatzset besteht aus der feinen Raspeltrommel (prima für Parmesan und Semmelbrösel aus alten Brötchen), der Kronreibe, laut Beschreibung zum Reiben von Kartoffeln für Kartoffelpuffer - dazu nehme ich lieber den Fleischwolf. Aber andere Gemüse (Zucchini, Möhren etc.) für Gemüseburger werden prima. Schließlich noch die Julienneraspel für feine Möhren und Zucchini für Salate oder Salatplatten.

Ich habe auch das Zusatzset. Da stellte sich mir dann die Frage, wie ich die Trommeln möglichst übersichtlich aufbewahre. Ich habe eine rechteckige Auflaufform genommen, in der die Trommeln übersichtlich nebeneinander stehen (Stift nach oben). So hat man immer die Richtige zur Hand.
am 30. Oktober 2015
Diese Einsätze sind Gold wert ... Wer seine kitchenaid liebt, wird sie mit diesem Zubehör noch mehr lieben! Gemüse, Nüsse etc. Lassen sich super schnell, einfach und gleichmäßig zerkleinern. Super leicht zu säubern