Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Februar 2013
Das Teil passt, wie beschrieben, auf meine Kamera und ich kann damit per Kabel auslösen. Ferner kann ich längere Belichtungszeiten realiseiren. Notwendig ist allerdings, dass die Kamera auf dem Stativ steht, denn mit einer Hand die Kamera und mit der anderen den Fernauslöser bedienen, das geht schief.Bei Nachtaufnahmen ist ebenfalls das Stativ erforderlich.
am 11. Dezember 2012
Das Produkt ist perfekt verarbeitet und funktioniert problemlos. Der Preis ist nicht wirklich billig, jedoch bekommt man dafür ein Gerät mit toller Materialanmutung - das Kabel ist perfekt, beim Stecker merkt man die tolle Verarbeitung, er rastet perfekt ein wenn man es ans Gehäuse der EOS 7D ansteckt.
am 13. Juni 2014
Mit dem fernauslöser kann man sich beim Fotografieren mit Stativ endlich sicher sein, dass nichts mehr wackelt. Allein das Drücken des Auslösers an der Kamera kann doch immer wieder zu Unschärfe führten, daher ist ein fernauslöser eigentlich ein absolutes muss !
am 13. November 2013
war für meine Zwecke nicht einsetzbar, da mir das Kabel zu kurz ist, dieses wurde durch eine Infrarotbedienung ersetzt, klappt hervorragend
am 9. Juli 2013
Dieser originale Fernauslöser ist sehr gut verarbeitet, aber auch recht teuer. Mit ihm gelingt mir eine pixelgenaue (punktgenaue) Schärfe der Spitzlichter.

VG WOP
am 12. September 2012
Der Fernauslöser tut, was er soll, er passt und lässt sich viel leichter an die Kamera anschließen als das no Name Modell, das ich vorher hatte. Original bleibt Original.
am 3. August 2013
Genau wie es Canon erwartet wird, werden hier Erwartungen erfüllt. Zumindest meine.
Ich bin sehr begeistert von der Qualität und Handhabung.
am 27. Mai 2011
Das Original von Canon ist einfach das Beste. Es funktioniert zuverlässig und sitzt ordentlich in der Buchse.
Genau das Gegenteil von andern Hersteller, da ist die Funktion oft Glücksache.
Nur der Preis ist etwas hoch ...
am 15. Februar 2012
Nach der Bestellung wurde das Produkt in der angegebenen Zeit zu meiner Zufriedenheit geliefert. Das Produkt ist empfehlenswert, egal ob es im Studio oder in freier Natur benutzt wird. Die Handhabung ist problemlos,zuverlässig und entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Kamerazubehör von hoher Qualität hat jedoch auch immer einen entsprechend hohen Preis.
am 11. Juli 2015
Macht, was er soll. (Amazon möchte, dass ich noch 16 weitere Wörter hinzu füge. Das mache also überflüssigerweise hiermit. Voila.)

1 beantwortete Frage anzeigen