5.0 von 5 Sternen Dieses Album lässt jeden Schwach!
Zu erst mal: Wer die ersten beiden Lieder von GC mochte (Moonlight Shadow, God is a Girl), wird dieses Album lieben.
Hier ist meine Bewertung:
1. Moonlight Shadow: Dieses Lied kennt glaube ich jeder...
2. Million Tears: Überzeugt vor allen Dingen mit dem Gesanglichen Part. Mit ein paar Techno-Parts ein Top-Titel der CD.
3. You: Eines meiner 2...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2002 von Fili2489

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle
Nach den beiden Top 10 Titeln Moonlight Shadow und God is a girl habe ich mich entschlossen mir das Album dann doch mal zuzulegen.
Was man darauf findet hat mich auf der einen Seite enttäuscht und auf der anderen überrascht.
Überrascht:
Veröffentlicht am 8. Dezember 2002 von der_piep

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 28. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
Ich finde das Album wirklich gelungen und diese Musik ist gut beim Auto fahren. Ich kann es nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 8. Dezember 2002
Überrascht:
Man findet auf der CD langsame Lieder die eher in die Richtung Moods oder Balladen gehen und sich ganz gut anhören lassen.
Überhaupt sind die verschiedenen Musikrichtungen sehr abwechslungsreich.
Enttäuscht:
Es gibt noch weitere "Cover-Verwurstungen" im Trance Stil (Last Unicorn...) und die letzten zwei "härteren" Lieder passen in meinen Augen nicht ganz zum Stil der Gruppe.
Diese machen eher den Eindruck als ob man die CD noch irgendwie "voll" kriegen musste.
In meinen Augen ein durchschnittliches Album, was ruhig noch etwas mehr bieten könnte, aber für Trance Fans, die auch gerne mal "was ruhigeres" hören, durchaus zu empfehlen ist.

5.0 von 5 Sternen NUR GEIL!!!! Testet SATURDAY NIGHT 2003 von WHIGFIELD!!!, 15. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
Ein Hammeralbum haben uns da Groove Coverage beschert. Bin wirklich von jedem der Songs begeistert.
Für Techno-Freaks, die auf den Groove Coverage-Sound stehen müssen sich unbedingt mal die 2003-Version von Whigfield's Saturday Night reinziehen! ***GEHEIMTIPP*** Check it out!!

5.0 von 5 Sternen Cool, 7. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
einfach geil, die lieder auf dem album sind einfach zum abtanzen einfach unglaublich das Groove coverage ihr erstes album rausbringt und noch so gut!!!.
also kaufen !!! (vorbestellen)
Ebanfalls der hit Moonlight shadow u. God is a girl sind auf dem album.
KAuft auch die neue single GOD IS A GIRL

5.0 von 5 Sternen Einfach kaufen, 4. Dezember 2002
Hi Leute!
Also diese CD ist einfach affenmega Stark!!!
Wer auf Trance und auch auf Techno steht sollte sich auf jedenfall diese CD kaufen. Ich habe es auch schon getan!
Es lohnt sich wirklich!

5.0 von 5 Sternen feines extra wird dabei sein, 15. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
für die wo am schnellsten sind gibt es auch ein groove coverage poster von dem mädchen das schon auf der single 'god is girl' so schön sich hinstellt.
ansonsten muss ich sagen waren bzw sind immernoch die 2 hit-singele moonlight shadow und god is girl bestimmt dauerbrenner in allen europäischen charts und man kann jetz immernoch, obwohl moonlight shadow schon lang nimmer in den charts is, das lied spielen in einer disko und die leute tanzen (eigene erfahrung!). wer erinnert sich denn noch an das erste lied von no'an*els?

2.0 von 5 Sternen nicht sehr überzeugend...., 10. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
Wenn man von den ersten beiden Songs "Moonlight shadows" und "God is a girl" begeistert war, geht man anfangs mit großer Erwartung an dieses Album heran. Doch schon nach kurzer Zeit macht sich große Enttäuschung breit...sicherlich, neben den bereits bekannten Danceknallern finden sich noch einige weitere Dancenummern dieser Art wie das durchaus gelungene "million tears", "little june" sowie ein Cover des Evergreens "The last unicorn"!! Das wars dann aber auch schon...der Rest pendelt lustlos irgendwo zwischen Ballade und Schnulze hin und her und wird kaum noch wen begeistern können. Es mag vielleicht als Versuch gewertet werden....ja, aber wie schon ein altes Sprichwort sagt:Schuster bleib bei deinen Leisten!! Das sollten sich auch die Produzenten von Groove Coverage zu Herzen nehmen und die Finger von Balladen lassen.

1.0 von 5 Sternen Hat mit Musik nichts zu tun ..., 10. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
Diese CD ist einfach nur schrecklich - nur uffz uffz uffz uffz uffz - das hat mit Musik nichts zu tun.

Weil mich die Coverversion von "Moonlight Shadow" interessierte, hatte ich mir diese CD gekauft, aber ich habe sie ganz schnell wieder verkauft.

Für mich ist es völlig unvorstellbar, daß Mike Oldfield seine Erlaubnis für so einen Mist gegeben hat ...

Ich empfinde es als musikalische Vergewaltigung, was Groove Coverage mit diesem wunderschönen Lied gemacht hat.

Okay, da gibt es noch die Klavierversion von Moonlight Shadow, aber auch die überzeugt mich nicht, da der Gesang nur durchschnittlich ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Covergirl
Covergirl von Groove Coverage (Audio CD - 2002)