5.0 von 5 Sternen Einfach Toll ! Diese DVD muß man haben !
Super Sound, tolle Lieder und alles bestens in Szene gesetzt. 45 Minuten beste Unterhaltung mit Gänsehautcharakter.
Übrigens es sind alle Lieder der CD - Version auf der DVD.
Drei Stücke sind halt nur mit wechselnden Bildmotiven anstatt Videomaterial versehen.
Am 30. Januar 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend und zu wenig für eine gelungene DVD
Ich habe mir von der DVD mehr erwartet, 45 Minuten sind nicht gerade das Mass aller Dinge. Zwar ist das was in den 45 Minuten geboten wird nicht schlecht, aber warum sind nicht alle Titel der gleichnamigen CD aufgenommen worden ?
Da ist wohl die Qualität und Quantität dem Zeitdruck geopfert worden.
Insgesamt enttäuschend, da marshall&alexander...
Am 19. Dezember 2002 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll ! Diese DVD muß man haben !, 30. Januar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marshall & Alexander - The Way You Touch My Soul (DVD)
Übrigens es sind alle Lieder der CD - Version auf der DVD.

5.0 von 5 Sternen Klassik mit Klassischen Stimmen, 21. Oktober 2013
Ich persönlich mag es gern mal etwas rockiger, doch wenn Abend ruhe zuhause einkehrt, und man ein Glas Rotwein mit seine(r)(m) Partner(in) geniesen will, genau das richtige, volle gutklingende Männerstimmen zu klassischen Instrumenten machen den Abend zu etwas besonderem, habe die Jungs mal in Ludwigshafen gesehen, und die haben tatsächlich so gute stimmen wie auf den Dvds auf denen sie zu sehen sind. Ob als Geschenk oder einfach zum reinhören, absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Grandioses Machwerk! M&A - they really touch our souls!!, 4. Dezember 2002
Ich habe soeben zum ersten Mal die neue DVD im Ganzen gesehen und muß diese ersten Eindrücke einfach loswerden: diese DVD ist ein grandioses Machwerk und in keinster Weise mit der ersten DVD vergleichbar! Ein perfektes Special, mit 10 genial in Szene gesetzten Songs, harmoniert auf dieser DVD mit einer richtig gelungenen Aufmachung des Menues, einer tollen Fotogalerie mit neuen Aufnahmen, weiteren 3 Songs als Extra UND einem Konzertmitschnitt des phänomenalen Open Airs im Jahr 2002 auf Deutschlands größter Freilichtbühne! Ich habe mit glänzenden Augen davor gesessen, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und habe mich riesig für die beiden "Jahrhundertstimmen" gefreut, dass sie sich endlich, so wie sie wirklich sind, aller Welt auf DVD präsentieren können! Wer diese DVD gesehen hat, der erlebt Musik auf eine faszinierende Art und Weise, die sich kein Fan oder Musikliebhaber entgehen lassen sollte. Und es gibt kaum etwas Schöneres zum Fest, als diese DVD unter dem Weihnachstbaum vorzufinden oder gar zum Geburtstag zu verschenken! Thumbs up und weiter so... La stella piu grande unter den Musik-DVDs im Jahr 2002 - und sie strahlt sehr hell! Wir lieben Euch dafür!

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend und zu wenig für eine gelungene DVD, 19. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Da ist wohl die Qualität und Quantität dem Zeitdruck geopfert worden.
Insgesamt enttäuschend, da marshall&alexander mehr können.

Marshall & Alexander - The Way You Touch My Soul
Marshall & Alexander - The Way You Touch My Soul von Marshall & Alexander (DVD - 2002)