Format: Audio CD|Ändern

am 22. Januar 2003
also was is nur aus ja rule geworden?sein erstes album war der hammer und jetzt?er singt anstatst zu rappen.er tretet sein talent mit füssen.nur dass leid pop niggaz kann überzeugen und dass nur wegen der wie immer klase produktion der neptunes.dieses album ist nur was für hartgesottete ja rule fans
am 6. Dezember 2003
Dieses Album ist viel zu kurz!!! Die Tracks sind meistens R`n'B artig und es ist das schlechteste Album von Ja Rule. Man kanns hören aber es klingt schon nach einiger Zeit abgedroschen!
am 12. Januar 2003
Das neueste Album von Ja Rule ist sehr gelungen!
Fast jeder Song ist ein Kracher!!!
Ideal für's Auto fahren!!!
Kaufen!!Sehr sehr gut ;-)
am 16. Dezember 2002
also erstmal wollte ich sagen dass ja rule einfach der beste rapper der ganzen welt ist,er macht geile lieder und eine krasse stimme.wenn er singt geht es einem unter die haut.alle anderen die eine schlechte meinung ueber sein album (the last temptation) haben,kennen ihn nicht gut genug.aber die die eine gute meinung davon haben kennen ihn genauso gut wie ich und werden zu der erkenntnis kommen das er einfach der groesste ist.ja rule ist geil!!!!!!!!!!!!
am 21. September 2003
ich war toal enttäuscht...ich bin zwar ein absoluter 50Cent fan und 50 und ja können sich net ab aber die vorhergegangen nen alben fand ich suigeil aber dieses?so etwas gnadeos schlechtes..KAUFT 50CENT GET RICH OR DIE TRYIN'