5.0 von 5 Sternen Klassiker im neuen Design, 31. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
Der Klassiker BobbyCar nun im blauen Delfindesign! Unübertroffen als Kinderspielzeug und absolut unverwüstlich. Mein Sohn fährt ihn jetzt bereits als das 5 Kind in Folge und außer ein paar Kratzern sieht man dem Bobbycar nichts an. Und Kinder gehen nicht zimperlich damit um.
Ursprünglich sollte dieses Rutschefahrzeug wohl die Koordinierung der Jüngsten fördern und das Umsteigen auf Roller und Fahrrad erleichtern. Aber BobbyCar wird mit zunehmenden Alter scheinbar immer interessanter. Wie sonst läßt es sich sonst erklären, daß Erwachsene sich inzwischen aufregenden BobbyCar-Rennen liefern?
Das einzigste Teil, was meist schnell kaputt geht, ist die Hupe. Aber ist die noch wichtig?

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 3. August 2004
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
Meine Tochter hat ihr Bobby Car zum 1. Geburtstag bekommen. Jetzt ist sie 4 1/2 und fährt immer noch sehr gerne damit. Aber langsam wirds doch zu klein für sie. Der Kauf hat sich aber auf jeden Fall rentiert. Für mich das beste Rutschauto das es gibt!

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Spielzeug, 8. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
Der BobbyCar wird inzwischen schon von unserer 2. Tochter mit Begeisterung benutzt und sieht immer noch fast aus wie neu. Es gibt keinerlei Abnutzungserscheinungen, was auf eine solide Verarbeitung schließen lässt.

Eltern sollten jedoch beachten, dass ein Bobbycar ein echter Schuhe-Killer ist. Abhilfe kann man hier aber mit sogenannten Schuhschonern schaffen. Einfach über die Schuhe ziehen und fertig.

4.0 von 5 Sternen Formel-1-Flitzer, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
Superschnelle Lieferung, bekannt gute Bobbycar-Qualität, unverwüstlich, Kinder lieben das Fahrzeug. Schöne blaue Alternative zum üblichen rot. Leichte Montage, pfiffige Aufkleber. Gerne wieder. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Warum mehr bezahlen?

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker- darf in keinem Kinderzimmer fehlen!!!, 9. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
Das Bobby Car ist einfach ein MUSS für jedes Kind, ob Mädchen oder Junge.

Mein mittlerweile 3-jähriger bespielt sein Exemplar seit nunmehr 2 Jahren und weigert sich bei jedem "Ausmisten" strikt, sich von dem Auto zu trennen.

Im übrigen sieht man dem Flitzer sein Alter keinesfalls an-obwohl täglich in Gebrauch, ist er noch absolut top in Schuss.

Kann ich ABSOLUT und uneingeschränkt ab etwa einem Jahr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Bobby Car ist nicht klein zu kriegen, 11. August 2004
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
Schon unsere (inzwischen erwachsene) Tochter hatte vor 25 Jahren einen, allerdings roten Bobbycar, der anschließend noch von weiteren Kindern aus der Verwandschaft ausgiebig benutzt und geliebt wurde. Toll, es ihn immer noch gibt.

5.0 von 5 Sternen Bobby Car, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
Da kann man nicht viel zu sagen. Ein Bobby Car eben, das wohl jedem Kind gefällt. Ich kann das nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker in blau.., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
Mäuschens erstes Auto kauft Papa...
Das Blau ist kräftig und etwas dunkler als das Himmel-blau der aufgeführten Bilder. Es gibt 2 verschiedene Motivtypen zum aufkleben aber bis auf die Lichter ist der Rest zu Schade zum zukleben. Zur Qualität muss man nichts mehr sagen.

5.0 von 5 Sternen Bobby Car, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
ich habe meinem enkel dieses bobby car zum 1. geburtstag geschenkt, allein seine freude war es wert, er fährt sehr gerne mit dem auto

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
mein Neffe freut sich wie Bolle und super Qualität. Absolut zu empfehlen. Nur die Aufkleber waren ausch schwedisch :-)
Da sollte man evtl noch mal einen Satz Deutscher Aufkleber beilegen

ARRAY(0xa574ef90)