Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Mai 2005
Sehr schöne Software zum Gestalten des Garten am PC.
Habe alles vorher gebaut und ausprobiert, wie was aussieht und wirkt, ob es zu viel Schatten produziert oder ob der Paltz reicht.
Einfach zu bedienen, leider sind die Objekte zu wenig, die Auswahl hat mir nicht so gut gefallen. Auch das Pflanzenlexikon war etwas dürftig, aber schön, dass es eines gab.
Kann das Programm mit gutem Gewissen jedem angehenden Hobbygärtner empfehlen.
am 2. Mai 2007
Habe mich an dem 3D Gartenplaner versuccht. Die Handhabung ist zwar nicht besonders schwer, aber demenstprechend allerdings auch unbrauchbar.

Fand die Darstellung sehr künstlich.

Meine Kollegin hat den Gartenplaner von Kettler ausprobiert.

Hier lassen sich die eigenen Digitalbilder verwenden! Und der Hamemr sind die Möbel - halt realistisch!!!

Kann ich nur empfehlen.

29,99 €-113,09 €