Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 8. November 2002
Tripple X (Vin Diesel) ein Underground Actionsportler der in der Szene wirklich der ungekrönte König des Funsports ist, profiliert sich als Geheimagent. Natürlich darf er erst dann für sein Land einspringen, wenn er schon einige Sachen auf dem Kerbholz hat und einer Gefängnisstrafe entkommt, wenn er für den amerikanischen Geheimdienst Informationen beschafft. Und für diesen Einsatz ist er bestens gerüstet. Muskeln, Tattoos und ein loses Mundwerk und schon ist er mittendrin statt nur dabei....
Tripple X gehört zu überflüssigsten Actionfilmen der letzen Jahre. Die Story wurde aus jedem James Bond Film zusammengetragen und die Actionszenen sind eher unspektakulär.
Klar erwartet man jetzt bei einem Actionfilm keinen Tiefgang, sondern Unterhaltung, aber auf so einem geringen Niveau muss wirklich nicht sein. Ein Höhepunkt des Films bildet die deutsche Rock-Gruppe Rammstein. Das Lied Feuer Frei läßt jede Dolby-Surround-Anlage zu Hause vibrieren und die Bühnenshow ist wahrlich das Glanzstück.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Dezember 2003
Dieser Film baut zu beinahe 100 % auf Action. Zwar kommen noch ein wenig Spannung und schwarzer Humor dazu, aber im Endeffekt ändert das auch nichts an der dünnen Handlung.
Aber vergewöhnlich sieht man sich einen solchen Film ja nicht wegen der Handlung an, sondern einzig und allein wegen der Action, die hier keineswegs zu kurz kommt.
Fazit: Für Actionfreunde ein absolutes Muss!
am 19. Juni 2004
Der Film ist einfach nur geil.Action ohne Ende,überragende Stunts und ein Vin Diesel der die pure coolness ausstrahlt.Ohne Diesel wäre dieser Film mal abgesehen von den stunts einfach nur schlecht gewesen.Mein tipp:Kaufen sich abens mit einer Tüte Chips und einem kühlen Getränk ind den Sessel schmeissen und geniessen!
am 25. Oktober 2007
Die Vorschau war nicht schlecht und die erste Viertelstunde war echt gut. Dann ist es der typisch amerikanische Actionfilm, ohne große Ansprüche an den Zuschauer. Ein paar gute, mehr schlechte Sprüche und die östlichen Länder als unzivilisiert darstellend. Der böse Russe will die Welt zerstören und der gute Ami rettet in letzter Sekunde die Menschen vor einem großen Unglück *gähn* Wie oft noch???
am 27. November 2006
James Bond meets Rambo

(was nicht heißen soll, dass James Bond und Rambo der gleiche Mist sind)

Aber das ist der mit meilenweitem Abstand schlechteste Film den ich bisher gesehen habe und das auch noch im Kino wiel ich mich habe breittreten lassen!

Für die Effekte kann man einen Stern vergeben, für den Rest müsste man minus 5 Sterne vergeben.

Grottenschlechter Hauptdarsteller (bei Soldat James Ryan war Vin Diesel noch zu ertragen, aber hier, neine danke)

Hohle Dialoge und haufenweise coole Sprüche

Zigmal dagewesene Handlung

schlechte Musik
am 31. Mai 2013
Alles prima - Blu-ray wie neu - Super Händler - kann man problemlos weiterempfehlen - immer wieder - o.k. -
am 1. August 2006
Wer hat mir den bloß empfohlen???

Ehrlich, dieser Film ist besser als jede Schlaftablette. Nachdem die ersten 15 Minuten ja noch einigermaßen zu ertragen waren hatte der Rest eine einschläfernde Wirkung auf mich und nach einer knappen Stunde wäre ich dann fast aus dem Sessel gerutscht. gääähn!

Dieser Film ist langweilig, ohne Story und mit einer gnadenlos schlechten Synchronisation.

Jetzt wird die DVD wohl im Regal verstauben.
am 24. Juni 2003
Dieser Film ist für mich DER Aktionfilm schlechthin !!!
Die Stunts sind einfach nur super inszeniert und die vielen , coolen Dialoge sind auch sehenswert !!
Wer auf schnelle Aktion steht sollte sich diesen Leckerbissen auf keinen Fall entgehen lassen
am 17. Dezember 2002
Wer auf 08/15 Action steht soll sich den Film meinetwegen ansehen. Ich fand ihn aber einfach nur überflüssig. Keine Überraschungen und die Stunts sind auch nur halbso gut wie in der Vorschau versprochen und wirken teilweise sehr billig. Ich glaube ich habe beim A-Team schon bessere Stunts gesehen und das will was heißen.
Und dann der Oberhammer, was haben die in aller Welt mit Vin Diesels Synchronstimme gemacht??? Ich mag Vin Diesel sehr, und in The Fast and the Furios und in Pitch Black passt seine Synchronstimme total zu ihm, aber in xXx macht sie ihn einfach nur lächerlich.
Lange Rede, kurzer Sinn: Schwache Story, billige Action - müde 3 Sterne.
am 11. Dezember 2002
der film ist echt super. ich würde ihn empfehlen. ich habe ja schon gelesen das einige hier keine ahnung haben oder den film nicht gesehen haben. nagut einige szenen sind dabei die nicht ganz richtig sind. aber welcher film ist bitte schon sowas von realistisch. die szene mit dem snowboard ist grade geil, wer eine dolby anlage hat, weiß wovon ich spreche. der hauptdarstelle (vin disel) ist auch sehr gut. er hat flotte sprüche drauf und ist knall hart. ich würde den film auf jedenfall kaufen.