5.0 von 5 Sternen Fantastische Single..., 6. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Loneliness (Audio CD)
Tomcraft hats wieder allen gezeigt.
Mit Loneliness gibt es seit Green Velvet's LaLa Land wieder mal einen ClubTrack, der einem die Socken aus den Schuhen haut (oder so ähnlich).
Großartige Arbeit,Songs dieses Formats sind im sogenannten kommerziellen DanceBereich, welcher zumeist in der Viva- &MTV Rotation stattfindet, extrem selten geworden.
Denn hier geistern seit vielen Monaten,ja fast Jahren sonst nur Primitive ,billig Zusammengeschusterte Projekte à la Paffendorf,Dance Nation und wie die ganze Gülle auch heißen mag, umher.So dass man den Fernseher lieber gar nicht mehr einschaltet.Leider.
Aber was heißt Leider,besser man geht gleich in den nächsten Club und hört diese Scheibe mal mit voller Soundkulisse.
Gratulation an Tomcraft,wie warten aufs Album.

5.0 von 5 Sternen Sollte in keinem CD Schrank fehlen !, 9. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Loneliness (Audio CD)
Ein echter Lichtblick nach vielen 3-klassigen Remakes, die zur Zeit sonst so erscheinen. Es braucht mehr Künstler wie Tomcraft, die einen eigenen Weg gehen und wirklich innovative Musik produzieren.
Das Album "MUC" von Tomcraft wird bestimmt auch ein Hammer und hat einen Platz ganz weit oben auf der Einkaufsliste verdient !

5.0 von 5 Sternen einfach tommy, 16. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Loneliness (Audio CD)
Endlich mal wieder was in Sachen Techno, was nicht einfach nur billig produziert ist und dem entsprechend klingt. Ich liebe diesen Track genauso wie seinen Vorgänger "Overdose" Tom hat's einfach drauf, er bekommt es auf die Reihe einen "kommerziellen" Hit zu produzieren ohne das dieser nach Kommerz klingt.

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer !!!, 15. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Loneliness (Audio CD)
Da ich selber in der Musikbranche tätig bin, weiß ich wie hoch der Einfluss der immer stärker wachsenden Konkurrenz auf jeden einzelnen Musiker ist.
Aber dieser Track ist der Wahnsinn. Normalerweise "agiert" DJ Tomcraft eher in den Underground-Discos bzw. Clubs und verschafft
sich durch diesen Track wieder mehr Ansehen bei den "Charts-Hörern". Aber da ich ihn schon seit Jahren für ein großes Talent
in Sachen Electronic & more halte, ist der Track Loneliness für mich kein !Wunder!. Ich kann allen Kunden nur empfehlen: Kauft euch die Scheibe. Sie wird irgendwann Sammlerwert haben!!

5.0 von 5 Sternen Dieser Song darf bei keiner Party fehlen!, 23. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Loneliness (Audio CD)
Loneliness gehört für mich zur Zeit zu den heißesten Tracks.
Da stimmt einfach alles, angefangen von den Beats bis hin zu den Refrain und dem Bassintensiven Sound. DJ Tomcraft liefert mit diesem Song ein absolutes Partylied ab. Und das Beste ist, das man davon nicht genug bekommen kann.
Diese Scheibe kann man sogar "Technomuffel" empfehlen.

Loneliness
Loneliness von Tomcraft (Audio CD - 2002)