wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 19. November 2002
Schon von dem ersten Album wurde eine zweite Version herausgebracht. Konnte man damals noch denken das die Angels wenig Zeit und Muße hatten um genug Material für ein vollwertiges zweites Album zu liefern, drängt sich doch jetzt der Gedanke auf, daß man einfach nur der Leute Geld einsammeln möchte. Denn schon wieder wurde das neue Album gleich ein zweites Mal aufgelegt mit drei neuen Songs. Und diese, wie auch schon beim Vorgänger, sind nicht alle wirklich neu. Wer eifriger Hörer, Sammler und Fan der No Angels ist, kennt zumindest zwei der "neuen" Lieder.
Ich halte das schlichtweg für Abzockerei und deswegen gibt es auch nur zwei Sterne (für die ansonsten ja ganz gute Musik). Warum bringen die dann nicht einfach eine EP heraus mit nur 3, 4 oder 5 wirklich neuen Stücken? Und dann für kleines Geld.
Ich wette, im nächsten Jahr kommt ein "Best of" Album heraus mit den besten Liedern aus beiden Alben plus "2 neuen"!!! Lachhaft...
0Kommentar29 von 33 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2003
Die Neuauflage des zweiten Albums der No Angels hat einiges zu bieten. Neben einigen altbekannten Songs der Originalausgabe (die durchaus beweist, dass die Mädels nicht nur schön aussehen und Playback singen können), besitzt diese Ausgabe das Alison-Moyet-Cover "All cried out" in seiner Pop Version, "Still in Love with you" als Single Version, "Something about us" in einem neuen Latin Mix, den bislang nur als B-Seite veröffentlichten Track "Three Words", den Single Mix von "Let's go to bed" (produziert von Mouse T.) und "Daylight in your Eyes" in der Big Band Version als Vorgeschmack auf das Album "When the Angels swing". Gemeinsam mit den fünf eigenen Songs der fünf Engel, ergibt das eine interessante Mischung einiger Stile, die nicht nur das Fan-Herz begeistern dürfte.
am 21. Juli 2003
Eine wirklich gute CD von den (no) angels!!!
Ein guter Sound!!! Klingt total anders als auf ihrem ersten Album und ihrer ersten Single "Daylight".
Ihre STimmen sind unverwechselbar und viel ausgeprägter. Die No Angels haben ihren Sound und ihre Musik gefunden, sie schreiben sogar selbst songs und auf ihrem neuen album sind auch Songs von jeder einzelen drauf. Die besten Lieder auf dieser CD sind eindeutig "Say Goodbye" und "Autumn Breeze".
Ich finde diese CD sollte man kaufen wenn man ein Fan von den No Angels ist oder einfach Popmusik mit fröhlichem Einfluss mag.
am 6. Januar 2003
Wie ganz viele andere bands (anastacia, celine dion...) auch bringen die No Angels ihr Erfolgsalbum in einer neuen Edition auf den Markt! Ich würde mir die CD nicht kaufen, wegen lächerlichen 3 "neuen" Songs! Aber ich bin auch kein rießen Fan der 5 Engel und somit auch nicht die Zielgruppe für die Special Edition! Ich empfinde das Ganze nicht als Abzocke, nur wirkliche Fans die eh alles kaufen, kaufen dieses Album - viel Kohle wird sich damit nicht scheffeln lassen!
ich hab die erste Version des Albums und finde es echt klasse! Die 5 Engel haben viel aus sich gemacht und diesmal sogar mit eigenen Werken auf der Platte!
Deswegen empfehle ich allen die dieses Album noch nicht haben, es in der Special Edition zu kaufen, es lohnt sich auf alle Fälle! Wer Version 1 des Albums schon hat, braucht diese Edition nicht unbedingt! Mein Urteil: Nur für Sammler + wirkliche Fans interessant!
am 14. Januar 2003
Nach dem mehr schlecht als recht gelungenen Debütalbum „Elle'ments" geben die Popstars einen überraschenden Nachfolger ab. „Now... us!" ist, wie schon am Titel zu erkennen, wesentlich aufmüpfiger als sein Vorgänger. Auch wenn sich die Engel immer noch an den Ehrenkodex einer Retortenband halten, sie werden erwachsen. Nicht nur, dass sie die vorgesetzten Songs immer besser interpretieren, nein, jetzt versuchen sie sich auch selbst als Songwriter und Komponisten. Diese ersten Schritte Richtung Selbstständigkeit hören sich zwar noch recht unbeholfen an, aber selbst eine Alanis Morrisette hat mal klein angefangen.
Das Album beginnt mit einem Cover des 80er Jahre Hits „All cried out", im Original von Alison Moyet: schöne Streicherarrangements, klare Linien und dazu eine Sandy Mölling, die seit dem Popstars-Camp auf Mallorca sehr an ihrer Stimme gearbeitet hat. Und das hört man! Für diese Mühen wird sie mit der Leadstimme und der Zuhörer mit ihren kräftigen Adlibs belohnt. Auch die anderen haben sich stimmlich weiterentwickelt, wie man auf der zweiten Singleauskopplung deutlich hören kann. „Still in love with you" besticht durch traurige Gitarrenriffs, sowie hohen Chillfaktor und ein Sommerfeeling, das sich selbst bei Minusgraden nicht verleugnen lässt.
Danach wird es spannend, das kraftvolle „Something about us" stammt aus Vanessa Petruos Feder. Leider ist auf dem Album nur die Latin Radio Edit zu hören, die man nicht mit dem Original vergleichen kann. Die Engel zeigen sich hier von ihrer teuflischen Seite, rechnen mit den Medien und ihren Kritikern ab. Die erste Single aus „Now... us!" wurde von einem energiegeladenen Video, dem ersten unter der Regie von Markus Sternbek, begleitet. Dem nicht nur nachdenklichen, sondern auch sehr witzigen Text merkt man eines an: Wenn Vanessa weiter an ihren Fähigkeiten arbeitet, kann daraus etwas werden.
Der revolutionären Hymne folgt „Three words": tanzbar, aber sonst nicht weiter erwähnenswert. Spektakulär ist es wirklich nicht, was die Fünf da über gerade noch gerettete Liebschaften und Lektionen, die man aus Beziehungen ziehen kann, von sich geben. Danach knallt dem Hörer „Let's go to bed" auf die Ohren, eine Kooperation mit Multitalent Mousse T., der auch schon für die Backstreet Boys und Michael Jackson produzierte. Und das strotzt nur so vor Energie und rockt auch noch richtig. Die Frage ist bloß, wie die Mädels damit in der Öffentlichkeit ankommen, schließlich ist das durchschnittliche Alter ihrer Fans auf etwa elf Jahre zu schätzen. Das Video tanzt zwar ein bisschen aus der braven Reihe, zeigt aber auch, dass sich im Engel-Camp doch was tut.
„Say goodbye" widmet Sandy in den ersten Takten allen Männern der Welt, die nicht wissen, wie man eine Lady zu behandeln hat. Also Jungs, aufgepasst! Wieder mal etwas Tanzbares, aber doch nicht gänzlich Überzeugendes, auch wenn man sagen muss, dass Sandy schon mehr groovt, als man es von der 1,58m kleinen, zierlichen Blondine erwartet hätte. Auf „Love story" überzeugt Sandy dann doch. Die Stimmen der Fünf werden anscheinend sogar im Laufe des Albums besser. Ein weiterer Höhepunkt auf „Now... us!" ist „Stay", getextet und teils auch komponiert von Wirbelwind Lucy Diakovska. Die rotgelockte Bulgarin liefert mit der gefühlvollen Ballade ein gelungenes Debüt als Songwriter ab. Das Klavier regt zum Träumen an, Lucys Stimme ist viel besser, kontrollierter, als früher und doch hat sie den eigenwilligen Charakter bewahrt.
„Autumn breeze" war beim Swing-Abend leider nicht so gelungen wie viele der anderen Engel-Hits, doch die Albumversion ist herrlich eingängig, schöner Pop von seiner besten Seite. Nadja Benaissa übernimmt hier große Teile der Strophen und Adlibs und wird sich so sicher in einige weitere Herzen singen. Ein Refrain mit Ohrwurmcharakter und Dialoge zwischen wechselnden Leadsängerinnen und dem Rest sind das Erfolgsrezept von „2 get over U". Frisch, frech und fröhlich kommt es rüber, wie die No Angels da über das ernste Thema von Liebe, die aufhört, singen. Man merkt schon richtig die Energie, den Optimismus, jetzt wird alles gut, denn ich bin über dich hinweg, du kümmerst mich nicht mehr! Sehr schön, klassisch. Um ein völlig anderes Gefühl dreht sich „Shield against my sorroy", das Solo von Jessica Wahls. Bei jedem Konzert der „Four seasons"-Tour im vergangenen November und Dezember gedachte sie, bevor sie ansetzte, ihres Freundes, dem No Angels Tänzer Sascha Dickreuter, und ihrem ungeborenen Baby. Der Text von „Shield" ist nicht großartig, aber ein Anfang. Wie auch die anderen, hat Jessica sehr an sich gearbeitet. Hoffen wir, dass sie den Engeln auch nach der Geburt erhalten bleibt. Schließlich sind schon andere Girlbands an Schwangerschaften zerbrochen. Und vor allem nach „Shield" wäre das ein starker Verlust für die Mädchen.
„Anchor your love" ist, ähnlich wie „2 get over U", sehr eingängig und positiv. Auf dem zweieinhalbten Album der No Angels „When the angels swing" (ein Live-Mitschnitts ihres Swing-Abends) ist es eine der besten Interpretationen. Auch in der Pop-Version überzeugt es zweifellos. Ein weiteres nettes Liedchen folgt: „Now that we found love". Nichts besonderes, kein weltbewegendes Thema, aber doch lustig und schön anzuhören, wenn man sich gerade frisch verliebt hat. Mit „Like ice in the sunshine" verzauberten die No Angels genauso viele Menschen, wie sich welche über die Coverversion beschwerten. Hatte 2000 noch Anastacia die Gute-Laune-Hymne für die Langnese-Werbung geträllert, so wurde sie eineinhalb Jahre später von den Popstars abgelöst, die eine weitaus schnellere und weniger chillige Gangart einlegten.
Es folgen noch Nadja Benaissas Solo „Come back", eine traurige Ballade mit unbedeutendem Text, auf der Nadja allerdings fast wie Sade klingt. Gut für melancholische Stunden bei Kerzenlicht, Regen vor dem Fenster und Liebeskummer. Als nettes Weihnachtsleckerli haben die No Angels noch ihre allererste Single „Daylight in your eyes" in der Swing-Version auf die Special Winter Edition gepackt. Fast schon ein Klassiker, jedoch noch viel eingängiger als das Original schwebt das Liebesgeständnis ins Ohr. Schön.
Alles in allem ist „Now... us!" ein sehr ausgewogenes Album, das die No Angels in eindeutig besserem Licht zeigt als ihr Debüt. Auch wenn es einige Tracks gibt, die man vielleicht überspringt; es gibt auch welche, die man immer wieder hören kann. Stimmlich hat sich bei den Engeln allerdings einiges getan: Sandy Mölling ist wie gesagt viel besser: weicher, relaxter. Vanessa Petruo wird popiger, geht fast in die R'n'B-Ecke. Lucy Diakovska sticht wie immer ein bisschen heraus, mit ihrer ungewöhnlichen Stimme, der man die Musical-orientierte Stageschool in Hamburg noch deutlich anhört, aber sie hat gelernt, sich anzupassen. Nadja Benaissa klingt mittlerweile richtig bluesig, steht Vanessas und vor allem Sandys Stimme gut gegenüber. Die coole und ruhige Jessica hat ebenfalls gearbeitet, klingt viel kontrollierter und allgemein besser.
Fazit: Ein Album, das sich sehr wohl hören lassen kann. Tanzbar und traurig zugleich, fröhlich und frustriert, schön und schick. Ein Album für alle Stimmungen. Man muss sich ein bisschen auf die Mädchen einlassen und ihnen eine Chance und Zeit geben, dann können sie wirklich das Herz eines jeden Hörers erobern.
0Kommentar15 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2009
Wie kann man diese CD beschreiben? Einfach der Hammer!!! Ich mag alle Alben der No Angels. Dieses releaseAlbum ist nicht einfallslos. Es sind zwar unter anderem die gleichen Songs drauf wie bei dem Originalalbum, aber ein neues Booklet ist vorhanden und die Playlist ist nochmal komplett durchgemischt + weiteren Songs. Einfach toll!!!
am 26. November 2002
Ich muss wircklich sagen, dass sich das echt gelohnt hat die neue Version vom Album der No Angels gekauft zu haben. Vor allem die Big Band Version von Daylight in your eyes, zum Abtanzen. Die Investition lochnt sich echt.
am 19. August 2013
Für jeden No Angels Fan ist dieses Album ein MUSS ! Ich haben mir dieses Album gekauft, da ich meins (habe ich mir vor langer Zeit gekauft) nicht mehr gefunden habe ! Schnelle und sichere Lieferung ! Tolle Band.......
am 25. Oktober 2002
Also doch! Auch von dem Album now...US! gibt es eine neuauflage.
MIt zwei neuen aber nicht wirklich ganz neuen liedern (Singleversion von Let's go to bed, und Three Words)gehen die NO ANGELS wieder an den start.
Ich denke das es die NO ANGELS wieder wie schon beim letzten Album mit der neuauflage in die Top 10 Stürmen.
Wer sich überlegt das Album now...US! zukaufen der sollte warten bis die neuauflage erscheint oder einfach beide CD's kaufen. :-)
Die CD ist nicht nur fas für fans sonder auch für die leute die gerne Super Gute Geile Musik hören.
5 Sterne weil auf der CD echt geile Lieder drauf sind
Es lohnst sich auch die CD zu kaufen wen man die erst Auflage schon hat.
Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!
0Kommentar8 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2002
0Kommentar3 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden