Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:4,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Januar 2003
D-Flame hat mich lyrisch total überrascht. Nachdem Basstard eher "einfach" war (heißt nicht das es schlecht war) ist auf Daniel X alles sehr durchdacht. Er erzählt ziemlich düster über Vergangenheit und Zukunft, und bringt einem zum nachdenken.
Das Album gehört zweifelsohne zu den deutschen Highlights in 2002.
Wem D-Flames stimme nicht gefällt, sollte das Album deshalb nicht mies bewerten.
Also Leute wenn ihr durchdachte Rhymes und eine Scheibe die auch nach 10mal hören nicht langweilig wird haben wollt, greift zu.
am 15. November 2002
Also, ich muss sagen dieses Album ist ein ganz anderes als das erste, dies heißt aber nicht das es schlechter sei, danz im Gegenteil. Mir gefällt diese zweite Album sehr gut. Leute die meinen es sei schlecht weil keine Burner Stücke drauf sind haben den Titel des Albums nicht verinnerlicht oder keinen Peil. Außerdem ist die Geschichte von D-Flame alias Daniel Kretschmer nicht irgend eine von einem Jungen sondern von einem Jungen der es schwer hatte in dem Umfeld in dem er aufgewachsen ist und es gar zu beschreiben, das er trotz allem da is wo er is. Alle sollten diese Album mal anhören, denn es ist es echt Wert. Beats und Stimme sind sehr gut, ich finds auch gut das die Features so gering ausfallen, denn es geht ja um eine persönliche Geschichte. Flame bleib dran, meinen Support hast du auf jeden!!!
PEACE!
am 13. November 2002
Daniel X, das 2. Album von D-Flame, ist ihm gut gelungen.
Er rappt über sein Leben und dass sehr gut.
D-Flame hat wieder gezeigt, dass fette Beats und sinnvolle Texte auch zusammengehören können. Ich kann das Album jedem, der auf deutschen Hip HOp mit guten Texten steht nur empfehlen!!!
am 13. November 2002
das album rockt echt ziemlich derbe ab, flame hat sich mit "Daniel X" mal wieder selbst übertroffen!!!
mein absoluter tipp ist "Ruhe in Frieden" so was geiles gabs schon lang nicht mehr in der deutschen rap szene, da sag noch einer deutsch-rap sei tot!!!
ich kann die platte jedem empfehlen!!!
am 14. November 2002
Ich muss echt sagen bei diesem Album hat sie Flame echt selberübertroffen....
Sowas derbst gleies habe ich noch nicht gehört so fette Reime nur geil echt.
Kauft es auch echt ihr werdet da nicht drauf klar kommen!
Ich sage einfach NUR GEIL
am 27. Oktober 2002
Ich hab die CD schon gehört und bin begeistert.
Wiedermal zeigt sich D-Flame mit cleveren Reimen und fetten Beats.
Mein persönliches Lieblingslied auf der CD ist 'Mehr als Musik'.
Die CD ist ihr Geld wirklich wert.
am 4. Dezember 2002
sehr deepes album! d-flame erzählt mit sehr gelungenen lyrics seine lebensweg! besonders das kroatische producer team baby dooks burnen definitif wie schon beim kc da rookee album!(natürlich desue auch!) fazit wer mehr auf inhalt und nicht nur posen und batteln steht sofort kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! peace
am 12. November 2002
Von dem Cover war ich am Anfang auch erst überrascht, aber es geht ja um die Musik...
Und die ist wirklich genial, denn D-Flame zeigt, dass er es hinkriegt sinnvolle Texte mit Musik zu verbinden, die gut klingt. Außerdem ist es mal etwas anderes von den Texten her, weil D-Flame seine Lebensgeschichte in dem Album erzählt.
Was eine gute Abwechslung zu den ganzen "Battlemc's" ist.
Ich kann jedem das Album empfehlen, der auch auf gute Texte beim deutschen Hip Hop wert legt!!!
am 11. November 2002
Obwohl ich das Album noch nicht gehört habe aber viel über dieses Album gelesen habe muss ich zugeben, dass Flame einfach genial ist. Das Album wird sehr emotional tönen.
Zieht Euch das rein....
am 14. November 2002
das album von d-flame, lang erwartet, hat mich gleich beim ersten durchören enttäuscht.
man legt das album rein und es geht ganz amüsant los. wenn das album dann durchläuft wartet man leider vergeblich auf einen echten knaller. das album kommt nie zum punkt. die beats sind ganz gut geworden passen jedoch unmöglich zu d-flames stimme und werden nach längerem hören langweilig. zudem fehlt der "raggae- einschlag" des vorgängeralbums
der gehobene textanspruch den man beim ansehen des covers erwartet wird leider nicht erfüllt.
kein vergleich zum letzen album. wer d-flame will sollte sich den vorgänger kaufen.
fazit: d-flame fans werden zufrieden sein. d-flames einzigartige stimme wird einigermaßen in szene gesetzt.
wer eine innovation erwartet wird enttäuscht sein.