4.0 von 5 Sternen Gelungen, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Peter Green's Fleetwood Mac (Audio CD)
Diese Scheibe ist ein gelungenes Potpourri der alten Fleetwood-Mac-Besetzung. Ihrer musikalischen Bandbreite wird diese CD gerecht; alle nennenswerten "Hits" sind dabei, die Zusammenstellung, sprich: Abfolge der Songs ist gut, es wird nicht langweilig.
Für Fans der Peter-Green-Fleetwoods nur zu empfehlen und für alle, die die Musik dieser Zeit mögen.

5.0 von 5 Sternen Peter Green`s Vermächtnis.........., 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Peter Green's Fleetwood Mac (Audio CD)
Peter Green braucht man nicht erklären, Er ist der Blues, oder besser gesagt: Blues ist Peter Green.
Diese CD ist über die Dekade von Fleetwood Mac mit Peter Green zusammen gestellt, ich habe Sie mir gekauft al s ich das erste mal "Oh Well Part 1 & 2" in einem Stück gespielt hörte und das ist auf diesem Seller drauf, für PG Fans ein "mustHave"

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. August 2013
Auf der Suche nach Musik aus der Jugendzeit, bin ich sehr froh, doch noch einige Exemplare in die Neuzeit mitnehmen zu können. Super und Danke.

5.0 von 5 Sternen Super Sampler in guter Qualität, 7. Juli 2013
Going back in time! Eine tolle Auswahl von Titeln mit Peter Green's Fleetwood Mac. Ein Kauf der sich gelohnt hat.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 3. Juli 2013
Martin Lork (Xanten, NRW, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ja, Zeitlos. von erstaunlicher Vielfalt und tiefer Musikalität. so einiges hört man in vielen Songs immer wieder. Standardalbum in jeder Sammlung

5.0 von 5 Sternen Super-Blues, 26. Juni 2013
Alle Hits der Green-Ära vorhanden, sehr abwechsungsreich und fast alle Titel der Zusammenstellung gefallen mir. Besser geht's nicht! Der Preis der mp3-Fassung absolut fair.

4.0 von 5 Sternen Klasse Bluesmusik!, 28. April 2013
O. Kramer (Lüneburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Best of Peter Green's Fleetwood Mac (Audio CD)
Ich bin ein Fan des Blues, besonders der 60er und 70er Jahre. Peter Green ist meines Erachtens ein genialer Komponist. Singen hört man ihn eher weniger. Er spielt die E-Gitarre. Und das unnachahmlich. Ein Muss also für jeden Musikliebhaber dieses Genres! Einzig die unterschiedlich lautstark ausgepegelten Songs trüben den ungestörten Hörgenuss ein wenig. Zum Autofahren für Mittel- und Langstrecke fantastisch.

5.0 von 5 Sternen Pflicht für jede gut sortierte Platten bzw. CD-Sammlung !, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Peter Green's Fleetwood Mac (Audio CD)
Top-Zusammenstellung aus den frühen Jahren, natürlich mit Peter Green und Danny Kirwan und natürlich mit - Oh Well Part 1 + 2 - Dragonfly (sehr selten) - Albatross - Man Of the World - und - The Green Manalishi. Der Sound ist auch spitze, eine klare KAUFEMPFEHLUNG ! Sollte in keiner Rocksammlung fehlen.

5.0 von 5 Sternen Geniale Zusammenstellung der frühen Fleetwood Mac, 2. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Best of Peter Green's Fleetwood Mac (Audio CD)
Diese CD hat schon beim ersten Anhören alle meine Erwartungen mehr als erfüllt. Erstaunlich gute Qualität und eine hervorragende Zusammenstellung der wirklich großen Blues- und Rock-Songs von Peter Greens Fleetwood Mac. Die CD ist vollgepackt mit echten Juwelen ... und wenn man dann noch den Preis mit heranzieht dann kann man nur 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Der ultimative Green-Mac-Sampler, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best of Peter Green's Fleetwood Mac (Audio CD)
Auf dieser CD ist wirklich mehr zu hören, was normalerweise aus Peter Greens Zeiten von Fleetwood Mac präsentiert wird. Natürlich viel Blues, auch "Black Magic Woman" (das die meisten nur von Santana kennen), die Klassiker "Albatross", "Man of the World" (Vorgänger der späteren Unplugged-Sessionsongs), und - nicht nur damals- Progressives wie "Green Manalishi" (immer noch einfach unbeschreiblich gut)und vor allem "Oh Well, Part 1&2" (das Highlight), denn dies ist -zumindest soweit ich es weiß - die einzige CD, auf der dieses Stück vollständig zu hören ist (phänomenal, fast das was später Pink Floyd zur Perfektion brachten, und dieses Stück gehört bis heute zum Repertoire der heutigen Fleetwood Mac - aus gutem Grund). Apropos, schön, dass "I'd rather go blind" mit Christine Perfect (McVie)und Chicken Shack auf dem Sampler ist (tolle Nummer). Der letzte Track "Abatross" von Chris Coco mit Peter Green hätte nicht sein müssen - stört aber auch nicht. Dass die Aufnahmen von Anno-dunnemals sind und die Tonqualität daher dementsprechend ist, ist bei dieser Qualität verziehen.