5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung! empfehlenswert.
Da dies mein erstes Paar Chucks ist, war ich sehr gespannt, sie anzuprobieren, nachdem sie bereits nach ca. eineinhalb Tagen geliefert wurden! Ich habe sie in Größe 39 bestellt, obwohl ich normalerweise Größe 40 trage - und sie sitzen einfach perfekt! Noch nie so einen bequemen Schuh am Fuß gehabt - top! :)
Vor 11 Monaten von Lisi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Converse vanille
Die schuhe sind an sich schön nur schlecht zu kombinieren, die Farbe sieht im Internet auf den Fotos keineswegs so intensiv aus, wie in echt. Sonst keine Makel.
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von Florence

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung! empfehlenswert., 4. August 2013

5.0 von 5 Sternen allons-y!, 30. Januar 2013
Die Schuhe sind original von Converse. Es ist mittlerweil mein drittes Paar, aber das erste Mal das ich mir diese Farbe gekauft habe. Ich muss zugeben, die Tatsache dass David Tennant als der zehnte Doctor bei DOCTOR WHO die ganze Zeit eben diese Schuhe getragen hat, hat mich dazu verleitet diese Farbe zu kaufen. Die Schuhe sind bequem und die Farbe, creme, passt eigentlich zu fast allem.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. April 2009
Ein echter STAR, mit dem man schon aufgewachsen ist. Super schöner Chuck, der klasse aussieht! Tipp: 1 Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt.

5.0 von 5 Sternen toller schuh, 19. Juni 2013
Mathias Strulik (DETMOLD, NORDRHEIN-WESTFALEN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
der klassiker, immer wieder super, und der preis war einfach genial
schade das es nicht mehr auswahl wie in en staaten gibt.

3.0 von 5 Sternen Converse vanille, 26. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen converse basic chucks all star white 38, 28. Dezember 2012
tolle schuhe, die meine erwartungen voll erfüllen. sie sind absolute originale und passen sich gut meinem fuß an. es sind super schuhe für jugendliche.

5.0 von 5 Sternen Immer Super, 12. April 2012
toller Schuh zu einem guten Preis, ich würde nicht mehr als 32 € für den Schuh ausgeben.
Ich brauche jeden Sommer zwar ein neues Paar aber das ist Okay.

5.0 von 5 Sternen Chucks High zu günstigem Preis, 15. Juni 2009
Schon lange habe ich nach günstigen Chucks gesucht und bin bei Amazon fündig geworden. Es lohnt sich, etwas zu stöbern, um Markenprodukte zu günstigen Preisen zu finden.
Die Chucks sind erfahrungsgemäß bequem und passen zu allem. Ich bin sehr zufrieden, zumal sie auch nach wenigen Tagen schon ankamen.

5.0 von 5 Sternen super Schuh!, 28. März 2014
Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Wußte ja daß sie eine Nummer größer ausfallen und habe daher gleich eine Nummer kleiner bestellt. Meine Tochter trägt sie jeden Tag und ist begeistert. Super bequem!

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 18. November 2013
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Hier bei diesem Schuh, kann man von Qualität sprechen. Converse ist eine Marke, die alle Erwartungen entsprechen. Chuck Taylor, der ein berühmter amerikanischer Basketballspieler ist,trug diesen Schuh mit dem Stern auf der Seite schon 1918. Diese Marke hat sich bis heute durchgeschlagen.

Hier kann man nur über Qualität sprechen. Ich trage diesen Schuh schon sehr lange und kaufe mir immer wieder diesen Schuh.

Er sitzt perfekt am Fuss und ist sehr bequem. Was ich richtig toll finde ist, dass es diesen Schuh auch in verschiedene Farben gibt. Hier hat sich der Hersteller was gutes ausgedacht.

Dieser Sportschuh ist jetzt über 90 Jahre alt geworden und er ist immer noch im Trent. Meine ganze Familie liebt diesen Schuh und ich ganz besonders. Im gegensatz zu früher, gibt es diesen Schuh jetzt auch in verschiedene Formen und er ist auch ganz anders im Design.

Hier sieht man, dass sich dieser Schuh auch in späteren jahren noch durchsetzen kann und wird. Somit kann ich diesen Schuh "CONVERSE - ALL STAR - Chucks" sehr empfehlen.