1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Fortsetzung der genialen Reihe A TRIP TO BRAZIL mit Nr. 3, 2. Januar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: A Trip to Brazil Vol.3 (Audio CD)
Nachdem ich die ersten zwei CDs schon in mich hineingesaugt habe, kann ich zu der jetzt erschienen Volume 3 aus der Reihe A Trip to Brazil wirklich nur eines sagen: Gratulation! Die Anknüpfung an die ersten beiden Ausgaben ist wirklich gelungen. CD 1 von Volume 3 hält etwas flottere Tracks bereit, auf der zweiten CD, gerade die Lieder 3, 4 und 21, sind wirklich außergewöhnlich schöne Stücke zum Träumen. Es fehlt nur noch der Liegestuhl an der Copacabana. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist, dass neben den großen Künstlern der brasilian. Musik auch einige neue Stücke von nicht so bekannten Liedermachern auf diesen beiden CDs zu finden sind, endlich mal was Neues! Die Doppel-CD enthält außerdem ein 24-seitiges Booklet, in dem sehr informative Angaben über die jeweiligen Künstler - mit Fotos - nachzulesen sind, jedoch nur in englischer Sprache. Wer brasilianische Musik mag und die ersten Ausgaben Vol. 1 und 2 schon hat, sollte sich unbedingt diese Doppel-CD besorgen, der Käufer wird ganz und gar nicht enttäuscht sein.

A Trip to Brazil Vol.3
A Trip to Brazil Vol.3 von Various (Audio CD - 2003)