5.0 von 5 Sternen Alter Film neues Gewand
Wär hätte gedacht, daß man einen so alten Klassiker mit viel Liebe und Mühe so restaurieren kann, daß das Bild gestochen scharf und ohne Bildrauschen ist.
Veröffentlicht am 3. Juni 2011 von Sundown

1.0 von 5 Sternen Gar nicht gut... nein nein nein
Ich finde den Film wirklich nicht gut. Er ist langweilig. Dort passiert nichts. Asterix der Gallier, Asterix und Cleopatra und
Asterix bei den Briten sind viel spannender als dieser doofe Film. Ich bin neun Jahre alt und Asterix finde ich gut, ausser diesen Film.
Am 5. Februar 2011 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alter Film neues Gewand, 3. Juni 2011
Zusätzlich haben die Asterix Filme eine Stereo Mono Spur, sodaß man sie auf Heimkinoreceiver als Pro Logic wiedergeben kann und somit einen schönen Heimkinoeffekt erzielen kann. Weiters ist es toll, daß die neuen Asterix auch in 16:9 gezeigt werden.
Bin überaus begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hervorragender Asterix - Film auf unwürdiger DVD!, 26. Mai 2006
André "Apollo" (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Sieg über Cäsar (DVD)
Der Film ist mein Lieblingsfilm der Asterix-Reihe! (5 Sterne). Was aber sehr ärgert ist die Tatsache, dass man hier nicht die französische Originalversion veröffentlicht hat! In Frankreich gibt es den Originalton in toller Stereo-Qualität, während die deutsche Version noch immer Mono ist. Die Dialektfassung (diese ist übrigens in Stereo) ist geschmackssache, aber die Originalversion aus Frankreich müsste zur Standartausstattung gehören!!! Schade, dass nur amerikanische Filme zuverlässig mit Originalton erhältlich sind. Übrigens ist die französische Ausgabe auch noch besser ausgestattet. Wer mehr von und über einen Asterix - Film haben will, sollte in Frankreich einkaufen!

4.0 von 5 Sternen Toller Film, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Sieg über Cäsar (DVD)
Ein Super Film,Für die ganze Familie. Ein Film zum immer Wieder anschauen. oder auch zum verschenken. Einfach Super toll.
Ich schaue ihn gerne an

5.0 von 5 Sternen Die Gallier sind los, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Sieg über Cäsar (DVD)
Einfach nur Klasse. Ich kann diese Filme nur jeden empfehlen. Es gibt einfach nichts besseres. Ein Muss im jeden Haushalt.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Sieg über Cäsar (DVD)
Alles Asterix Fans sind von diesen Filmen begeitert. Asterix und Obelix sind immer für ein neues Abenteuer gut( auch wegen ihres Zaubertrankes)

5.0 von 5 Sternen Asterix - Sieg über Cäsar, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Sieg über Cäsar (DVD)
Asterix - Sieg über CäsarEin Film für Jung und Alt und junggebliebene Leute die Spaß an Aterix Comic's haben. Groß und Klein werden von dieser DVD begeistert sein.

4.0 von 5 Sternen Wat ham wa gelacht, 29. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Sieg über Cäsar (Berlinerisch) [VHS] (Videokassette)
Zwar sprechen nur die Gallier berlinerisch, die dafür aber richtig gut.
Offensichtlich wird hier von Muttersprachlern synchroniesiert und nicht nur phonetisch abgelesen.
Der Film wirkt in der Mundart noch 10 mal lustiger als auf hochdeutsch, weil dadurch unerwartete Situationskomik entsteht, einfach weil der Dialekt (nicht böse gemeinet) so lustig klingt!

5.0 von 5 Sternen Dick und...klein, klug ähm, 1. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Sieg über Cäsar (DVD)
Sehr gut. Die meisten, nicht alle, aber die meisten Asterix und Obelix Filme sind gut. Nicht nur für kinder. Ich bin damit aufgewachsen und schau sie mir noch heute gern an. Ich frag mich noch immer warum nicht alle in den zaubertrank springen wie einst der Obelix? Dann bräuchte Mirakulix nicht immer den zaubertrank machen...die spinnen doch die Gallier!!!

5.0 von 5 Sternen Spannend, 13. November 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Sieg über Cäsar (DVD)
Diese Dvd ist spannend, es gibt ein Wagenrennen, das lustig und spannend ist, denn Obelix bringt die Wagen auf lustige Art außer Gefächt, und spannend ist es als die Löwen kommen.
Asterix verliert seinen Zaubertrank und alles ist spannend.

5.0 von 5 Sternen Super Film, 16. April 2013
Wie sehr habe ich die alten Asterixfilme geliebt. Umso schöner, dass diese jetzt auch auf Blu-Ray erhältlich sind. Qualität ist auch sehr gut.

Asterix - Sieg über Cäsar (Berlinerisch) [VHS]
Asterix - Sieg über Cäsar (Berlinerisch) [VHS] von Gaetan Brizzi (Videokassette - 2002)