Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2002
Ahhhhh!! Wahnsinn. Vom Anfang bis zum Schluss kriegt ihr DarkWave vom allerfeinsten. Vor allem "Panik?", "Soulstripper" und "the scream" haben mich sofort in ihren bahn gezogen. Und wieso sagen meine Vorgänger es gäbe keine Ohrwürmer. Allein schon Soulstripper geht mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Wers nicht glaubt, sollte irgendwie probehören oder am besten sofort dieses knapp 39min. Meisterwerk holen. Egal ob zum ruhigen Einschlaffen im cd-wecker, normal im Zimmer oder volle Kanne im Auto. Diese Cd ist für alle Gelegenheiten besstens geeignet. KAUFEN!!!
am 1. Dezember 2002
Das Cover ist Programm: das weiße Puppengesicht von "Freak Perfume" ist jetzt schwarz und verbrannt. Trauer und Verzweiflung. Die sehr düstere Grundstimmung geht durch das ganze Mini-Album hindurch. Es ist diesmal kaum etwas zum Tanzen oder ein sonstwie poppigerer Titel wie "She" oder "The curse" dabei, sondern alles ist Doom and Gloom, ohne Ohrwürmer, tiefschwarz in einem Stück. Hängen gebieben ist bei mir "Drama", aber auch das fast siebenminütige "Sin skinner" kann man sich alleine anhören. Einen halben Bonuspunkt gebe ich für das Booklet.
am 31. Oktober 2008
Ganz plötzlich habe ich Diary of Dreams auf der Amazon-Seite kennengelernt und mir prompt alle CDs, die es von dieser Gruppe gibt inklusive DVD besorgt. "Panik Manifesto" ist mit ein Spitzenreiter und nicht minder super als "Freak Perfume" oder "Psychoma". Einfach alles ist gut von dieser Gruppe. Man ist oder wird wie hypnotisiert, wenn man diese Musik genießt. Einfach genial und spitzenmäßig. Kaufen!
am 21. Dezember 2012
DoD gefällt mir. Es ist auch recht schwer zu erklären warum.
Die Art des Gesangs oder das passende düstere, melanchonische Arrangement ist einfach mein Ding.
Seit "EGO X" ist DoD einer meiner Lieblings-Bands in der Schwarz-Abteilung !!
am 18. Dezember 2003
Die konsequente Fortsetzung von Freak Perfume, bedeutet letztlich die Verarbeitung der dunklen Elemente, die bei Freak Perfume etwas zu kurz kamen. Absoluter Anspieltipp ist "Soul stripper"! Kaufen!
am 26. März 2014
Gutes Album, wie ich es von dieser Band gewöhnt bin. Kann ich weiterempfehlen, es sind ein paar richtig gute Songs drauf!