5.0 von 5 Sternen Fenomenal, 19. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Panik Manifesto (Audio CD)
Ahhhhh!! Wahnsinn. Vom Anfang bis zum Schluss kriegt ihr DarkWave vom allerfeinsten. Vor allem "Panik?", "Soulstripper" und "the scream" haben mich sofort in ihren bahn gezogen. Und wieso sagen meine Vorgänger es gäbe keine Ohrwürmer. Allein schon Soulstripper geht mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Wers nicht glaubt, sollte irgendwie probehören oder am besten sofort dieses knapp 39min. Meisterwerk holen. Egal ob zum ruhigen Einschlaffen im cd-wecker, normal im Zimmer oder volle Kanne im Auto. Diese Cd ist für alle Gelegenheiten besstens geeignet. KAUFEN!!!

4.0 von 5 Sternen Alles ist verbrannt ... und so hört es sich auch an, 1. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Panik Manifesto (Audio CD)
Das Cover ist Programm: das weiße Puppengesicht von "Freak Perfume" ist jetzt schwarz und verbrannt. Trauer und Verzweiflung. Die sehr düstere Grundstimmung geht durch das ganze Mini-Album hindurch. Es ist diesmal kaum etwas zum Tanzen oder ein sonstwie poppigerer Titel wie "She" oder "The curse" dabei, sondern alles ist Doom and Gloom, ohne Ohrwürmer, tiefschwarz in einem Stück. Hängen gebieben ist bei mir "Drama", aber auch das fast siebenminütige "Sin skinner" kann man sich alleine anhören. Einen halben Bonuspunkt gebe ich für das Booklet.

5.0 von 5 Sternen Gutes Album!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Panik Manifesto (Audio CD)
Gutes Album, wie ich es von dieser Band gewöhnt bin. Kann ich weiterempfehlen, es sind ein paar richtig gute Songs drauf!

5.0 von 5 Sternen Immer eine Melancholie wert......, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Panik Manifesto (Audio CD)
DoD gefällt mir. Es ist auch recht schwer zu erklären warum.
Die Art des Gesangs oder das passende düstere, melanchonische Arrangement ist einfach mein Ding.
Seit "EGO X" ist DoD einer meiner Lieblings-Bands in der Schwarz-Abteilung !!

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 31. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Panik Manifesto (Audio CD)
Ganz plötzlich habe ich Diary of Dreams auf der Amazon-Seite kennengelernt und mir prompt alle CDs, die es von dieser Gruppe gibt inklusive DVD besorgt. "Panik Manifesto" ist mit ein Spitzenreiter und nicht minder super als "Freak Perfume" oder "Psychoma". Einfach alles ist gut von dieser Gruppe. Man ist oder wird wie hypnotisiert, wenn man diese Musik genießt. Einfach genial und spitzenmäßig. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Freak Perfume 2. Teil, 18. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Panik Manifesto (Audio CD)
Die konsequente Fortsetzung von Freak Perfume, bedeutet letztlich die Verarbeitung der dunklen Elemente, die bei Freak Perfume etwas zu kurz kamen. Absoluter Anspieltipp ist "Soul stripper"! Kaufen!

Panik Manifesto
Panik Manifesto von Diary of Dreams (Audio CD - 2002)