Format: Audio CDÄndern

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Dezember 2002
Fat Joe hat mich erneut überzeugt! Kommerziell hört sich das Album an, ist es aber nicht. Es ist sehr emotional, denn Joe Crack hat nach dem Tod von Big Pun und den Intrigen um Cuban Link immer noch zu knabbern. Er ist nicht mehr so Hardcore wie früher, denn er hat wohl viel nachgedacht. Es gibt keinen Track auf dem Album der nicht ins Ohr geht, und dazu hat Joe auch wirklich was zu sagen, eine Botschaft zu vermitteln. Schade nur, das der "tia Maria" Remix von Crush Tonight nicht drauf ist. Alles in allem aber ein klarer Kauf!
am 7. Dezember 2002
Nach "Don Cartagena" eines der besten Alben von ihm! Besonders die Tracks "All i need", "Take a look at my life" & "Born in the ghetto" (zwar ein geklauter Beat, aber trotz allem richtig geiler Track)! Zwar nicht ganz so genial wie "Don Cartagena", aber trotz allem ist es mir wert diesem Album 5 Sterne zu geben, da es auf allen Linien überzeugt. Besonders gut finde ich das es ein Album ist was man in Clubs laufen lassen kann, aber auch zu Hause in aller Ruhe hören kann!