5.0 von 5 Sternen Klasse Musik, 11. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Vol.1 V-Rock (Audio CD)
Wer Vice City sein eigen nennt wird schon wissen, was ihn bei dieser Cd erwartet, für alle anderen sei gesagt, es knallt gewaltig. Von Maiden bis Ozzy, von Megadeath bis Slayer, alles ist dabei.
Und da Vice City nun einmal auch in den 80ern spielt gibt es auch nur den autentischen Krach aus der Zeit auf die Ohren.
Dazu die abgefahrenen Sprüche von dem durchgeknallten vulture Rock DJ. Wer nun einen CD Spieler auch im auto sein eigen nennt kann sogar das sonnige Vice City gefühl ins trübe europa bringen, aber Vorsicht, hier kann man sich kein neues Auto klauen, wenn das alte von euch zu Schrott gefahren wurde.
Also, lange Rede kurzer Sinn, eine Kaufempfehlung für all die die Rock und Metal mögen oder diejenigen die auch im eigenen Auto nicht auf den Vice City Sound verzichten möchten

4.0 von 5 Sternen Was geht ab, 8. November 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Vol.1 V-Rock (Audio CD)
V-Rock ist endlich mal ein hörenswerter Musiksender ! Gruppen wie "Slayer, Iron Maidon, Twistet Sister usw. sind hier vertreten. Bei solcher Musik macht GTA Vice City gleich doppelt so viel spaß. So fährt man auch gern mal nur so durch die gegend nur um die Musik genießen zu können

5.0 von 5 Sternen Die CD zum besten Sender in Vice City, 1. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Vol.1:V-Rock (Audio CD)
Eins vorweg: spitzen CD, als ich das Spiel das erste Mal spielte fhr ich nur sinnlos mit dem Auto rum, nur um die Musik zu hören. Ich war so fasziniert von dem Sound das ich das eigentliche Spiel fast vergaß!

5.0 von 5 Sternen Enfach Krass, 14. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Vol.1 V-Rock (Audio CD)
Wenn man durch Vice City crusen will muss man einfach V-Rock hören. Einfach cooler sound von Ozzy bils Love First einfack krass.Lazlow presentirt die besten Rock lieder der 80er.Eifach ginial.

Gta:Vice City Vol.1:V-Rock
Gta:Vice City Vol.1:V-Rock von Soundtrack [Grand Theft Auto] (Audio CD - 2004)