5.0 von 5 Sternen Eine Box voll Ohrwürmer!, 18. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Box Set (Audio CD)
Nachdem ich GTA: Vice City über Monate gespielt hatte, bohrten sich die Songs immer mehr in meinen Kopf und umso mehr freute ich mich als ich die Box hier fand.
Hier stimmt einfach alles. Von der Aufmachung bis zur Musikauwahl und selbst der Preis ist für eine Sammlung mit diesem Ausmaß gerechtfertigt. Die Box ist sehr gut verarbeitet, aus dicker, stabieler Pappe und macht sich sehr gut im Regal.
Es finden sich hier 100 Tracks zu jeder Lebenslage und meiner Meinung nach kommt keine 80's Sammlung da mit. Die Intros und gelegentlichen Ansagen der DJs der verschiedenen Radiostationen befinden sich ebenfalls auf den CDs, was allerdings nicht stört, sondern eher zur Stimmung beiträgt. Selbst wer das Spiel nicht kennt, wird hier schnell den einen oder anderen Lieblingstrack finden, oder wiederfinden :-)

5.0 von 5 Sternen Die besten Sounds der 80'er, 29. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Box Set (Audio CD)
Ich habe mir diese Box kurz nach Vö gekauft und war begeistert. Schon in GTA selber, habe ich immer die Radiosender angehört und die Musik war einfach genial. Die BOX bietet die bekanntesten und besten Sounds der 80'er Jahre, ohne das Spiel einlegen zu müssen.
Jedem der gerne GTA Vice City gespielt hat, oder immernoch spielt, aber auch 80'er Liebhabern kann ich diese BOX nur empfehlen. Zu der genialen Musik bekommt ihr auch noch einen Cheat pro CD und viele Extras auf der Vice City Homepage freigeschaltet!!!
Also die BOX ist auf jeden Fall seinen Geld wert.

5.0 von 5 Sternen 80er zum Dahinschmelzen, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Box Set (Audio CD)
Es ist eine klasse Kollektion der 80er. Es hat vll nicht alle oder die allerbesten Titel drauf, aber es vermittelt das Lebensgefühl der 80er sehr gut. Vorallem dann, wenn man das Spiel GTA Vice City gespielt hat, denn dann kriegt man immer Déjavus während dem Hören.
Es ist wahr das einige Lider von Spiel fehlen. Aber ich habe die fehlenden Lieder bei Youtube angehört und finde sogar, dass es sogar Sinnvoll war diese Titel rauszulassen um die Gesamtatmosphäre nicht zu stören (gut man hätte sie drauflassen können und man müsste sie halt überspringen beim Hören).

Aber ACHTUNG!!!!
Hier wird nicht wie beschrieben die 2005er Neuauflage sondern die Originalbox von 2002 verschickt, die nach meinen Infos mehr Titel enthält als die Ausgabe von 2005.

5.0 von 5 Sternen Wer das Spiel oder die 80er mag, muss kaufen!, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Box Set (Audio CD)
Für den Preis so viel super 80er!

Ich las die eigendlich immer sehr positiven rezensionen der "vorkäufer", und liebte das spiel. und, ich kann mit der positiven seite nur anschließen. eine suuper 80er sammlung.
dazu kommen die doch seehr lustigen ansagen der radiomoderatoren aus dem spiel (freilich als "einzelne tracks", sodass sie nicht die original hits "versauen").

ich bin heilfroh, dass wirklich "beste" der 80er zu haben :-).
natürlich, der ein oder andere top-hit fehlt. aber, da könnte man ja immer was finden. und, ein 100-cd set kostet halt mehr. aber, da hat man dann auch viel müll, oder "cover-versionen". hier nicht.

super teil

5.0 von 5 Sternen Das Erste GTA wo man die Musik geniessen konnte!, 14. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Box Set (Audio CD)
GTA Vice City Soundtrack das ist für den wahren fan oder auch für einen der in den 80er seine größten Musikalischen Erlebnisse hatte der muss hier einfach zugreifen denn was man hier bekommt ist wirklich mal "value for money" denn für das geld das man hier bezahlt da ist man dann wirklich rundum glücklich aber werfen wir mal einen genaueren Blick auf diese Collection.

Im Spiel selber ist die musik eher zweitrangig da man sich meisst auf das geschehen konzentrieren muss es sei denn man Crused durch die gegend und geniesst dann die geniale Musik denn man muss sagen das man auch endlich als Rock Fan (mich eingeschlossen) auch mal den Kopf schütteln darf denn das war ja vorher nicht der fall aber auch der Hip-Hop sender ist gut gemacht den ich auch über alles liebe.Und wie immer ist der völlig verwirrte DJ Laslow dabei der auf den späteren teilen (GTA 3) sich dann aufregt das er in den 80er (sprich Vice City "V Rock") rausgeschmissen wurde.

Wie schon oben erwähnt in den Vorgängern setzt sich der Soundtrack des Spiels aus verschiedenen Radiosendern zusammen, die Lieder aus den 80ern spielen:

Flash FM (Pop): u.a. Hall & Oates, Michael Jackson, Bryan Adams, Talk Talk; moderiert von DJ Toni

K-Chat (Talk): mit DJ Amy Sheckenhausen

VRock (Rock, Heavy Metal): z.B. Mötley Crüe, Megadeth, Anthrax, Ozzy Osbourne, Iron Maiden, Judas Priest; Moderator: Lazlow

Wave 103 (Pop, New Wave): u.a. Frankie Goes To Hollywood, Blondie, Nena, Spandau Ballet; DJ: Adam First

Emotion 98.3 (Balladen): u.a. Foreigner, REO Speedwagon, Cutting Crew, Toto, Jan Hammer; moderiert von Fernando Martinez

Wildstyle - Pirate Radio (Electro Funk, Hip Hop): z.B. Afrika Bambaataa, Run DMC, Whodini, Grandmaster Flash; mit Mister Magic

Fever 105 (Soul, R&B): z.B. Whispers, Pointer Sisters, Rick James, Michael Jackson, Kool & The Gang; DJ: Oliver 'Ladykiller' Biscuit

Radio Espantoso (Latin Jazz): u.a. Deodato, Mongo Santamaría, Irakere, Tito Puente; Moderator: Pepe

VCPR - Vice City Public Radio (Talk): mit Maurice Chávez

Und nun lust bekommen? Also meiner meinung muss man als fan dieses Spiel das hier besitzen denn dieses Set ist absolut unschlagbar und der preis stimm auch denn gerade die aufmachung dieser box ist genial gemacht und sieht in jedem CD Fach cool aus und macht ordentlich was her.Wer sich nich sicher ist der kann sich auch die GTA Vice CIty Greatest Hits kaufen mit der kann man auch nix falsch machen aber falls man mal erst gucken möchte der kann sich die kaufen und anschließend dieses Box Set! wenn er denn will! Aber ich kann nur dazu raten!

5.0 von 5 Sternen Super Erinnerungen, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Box Set (Audio CD)
Für alle die GTA Vice City gespielt haben und einfach nur durch die Gegend gecruist sind und die Musik genossen haben ein MUSS!
Eine CD-Box voller Erinnerugen!!!
Achtung: nicht alle Radiosender (die Talksender) und Tracks enthalten, aber trotzdem einen Kauf wert!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Gefühl, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Box Set (Audio CD)
Ich will garnicht viele Worte verlieren, ich glaube es reicht wenn ich sage, das es sich lohnt! Wer die 80er Musik gerne hört, ist hiermit genau richtig beraten. Und alle anderen werden sich glaub in diese Musik verlieben. Da ist für jeden was dabei....versprochen! Ich bin begeistert!

4.0 von 5 Sternen Frage zu Ausgabedatum 2002 oder 2005, 20. August 2008
Ich habe 2 Fragen zum Ausgabedatum dieser Box:

1. Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen 2002 und 2005, außer im Preis???
2. Dieser Artikel ASIN: B00006SM6Q müsste von 2005 sein, richtig oder???,
schaut bitte mal auf das Gedruckte am Boden der Box, ob dort 2005 steht???

Gta:Vice City Box Set
Gta:Vice City Box Set von Soundtrack [Grand Theft Auto] (Audio CD - 2002)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen