Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2004
Also erst mal zu denjenigen, die über Scooter lästern. Klar ist es totaler Kommerz und die Lieder sind weder vom Text noch von der Melodie her anspruchsvoll. Aber manchmal braucht man auch so etwas mal. Es ist wie mit dem McDonalds: jeder sagt Iiiiih, was für ein Essen und trotzdem sieht man diese Leute dann in diesem "Nobelrestaurant" Hamburger verdrücken.
Also diese CD ist die ideale Partyaufmischung. Und auch bei Leuten die nur hochtrabenden Techno hören (so wie ich), ist es manchmal auch ganz gut, sich so etwas "anzutun".
Und wer mal auf einem Konzert von Scooter war, den wird diese CD
an die ein oder andere Konzertstimmung erinnern. Und dass ist eigentlich der Punkt. Diese CD ist einfach ein bunter Mix der Stimmungslieder von Scooter und nichts anderes.
am 11. Dezember 2002
Auf diesem Album befinden sich alle von Scooter veröffentlichten Singles.Endlich sind nun alle Hits der Technoband auf einer CD erhältlich.Nun kommen auch die Leute auf ihre Kosten,die nur ein paar Singles von Scooter gut fanden.Obwohl es das dritte Best Of ist,finde ich, war es eine gute Idee diese Scheibe zu veröffentlichen.
am 13. Oktober 2003
Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr die CD "24 carat Gold" von Scooter gekauft.
Die dort enthaltenen Lieder sind zwar meist auf drei Minuten gekürzt, aber dafür hat man alle 24 Lieder, die von Scooter seit Beginn ihrer Karriere in den Charts waren, auf einer CD.
Es begint mit Nummer 1 Hit Nessaja als Track 01 und endet mit Hyper Hyper, dem ersten Charthit von Scooter, als Track 24.
Wirklich alles wichtige auf einer Compilation.
Nun gibt es hier sogar noch die Special Editon, auf der man auch noch "Maria(I like it loud)", "Weekend" und "The Night" auf der zweiten CD mit dabei hat.
Ich habe mir diese drei Lieder jeweils auf einer Maxi-CD hinzukaufen müssen, da ich ja nur die "normale" 24 carat Gold habe. Das hat mich alles Extrageld gekostet.
Wenn ich mich heute, als Scooterfan, nochmals nach einer günstigen Möglichkeit umsehen würde, alle bekannten Tracks dieser Band zu bekommen, dann gäbe es für mich aber nur noch eine Wahl:
24+3 carat Gold Special Edition
am 18. Oktober 2002
Zwar gibt es bereits zwei Best-of-Alben von Deutschlands erfolgreichster Techno-Band, aber diese Scheibe ist einfach ein Muss für jeden Fan: Alle Hit-Singles, von "Hyper Hyper" über "How much is the fish" und "Posse" bis "Nessaja" auf einem Album.
Zwar sind die Lieder altbekannt, aber die Zusammenstellung ist einfach einmalig: Ein gutes Stück deutscher Techno-Geschichte von 1993 bis heute. Und der Party-Knaller schlechthin!
am 22. Februar 2004
Nicht jeder mag Scooter aber wer ein Fan ist sollte sich die CD auf jeden Fall kaufen. Mit dieser CD bekommt man fast alle großen Scooter Erfolge inkl. Erscheinungsdatum, bestem Platz in den Charts und Songtext. Ich verstehe nicht wie man Musik als "Schrottsammlung" bezeichnen kann. Leute die so etwas sagen sollten sich lieber mal an den Kopf fassen.
Etwas für alle echten Fans!
am 21. Dezember 2008
Alle Songs,sind die besten,die Scooter jemals rausgebracht hat.Zudem lassen manche Leute vermuten,daß soviele Songs gekürzt sein müssen,um sie auf die CD zu pressen.Falsch!Die CD,ist eine Longpressed - CD.Die Lieder wurden in Radioversionen gebracht.Die sowieso nicht allzu lang gehen.Trotzdem sind die Versionen absolut stabil.Das heißt,im Klartext;Keine Version klingt zu kurz und abgehakt.Jeder Song klinkt sich in langsamen Zügen am Ende des Liedes normal aus.Zudem ist die Hülle,eine Spezialanfertigung und auch die CD.Die auf der Spiel-Fläche eine Goldene Oberfläche besitzt.Alles in einem;Eine CD,der Superlative!24 Carat Gold
am 5. November 2002
Es wäre eine gute Zusammenstellung, aber es versteht sich von selbst, dass auf einer CD keine 24 Songs Platz haben. Das heisst, viele Stücke da drauf sind gekürzt (z.T. bis auf 2 Min. 14 Sek). Braucht's denn noch sowas?
am 17. Januar 2016
Musik ist Musik. Mein Mann wollte diese CD zu seinem Geburtstag haben. Den Wunsch habe ich ihm hiermit erfüllt. Super Qualität.
am 12. November 2002
Scooter sind eine der bekanntesten Gruppen, die je Techno produziert haben. Scooter ist Kult, und genauso die Lieder dieser Cd. Die aktuellen Titel sind vertreten, genauso wie alte Tracks, wie "no fate", die den neuen in keinster Weise nachstehen!
am 12. Oktober 2003
Jeder kennt bestimmt ein oder zwei Lieder von dieser Gruppe. In regelmäßigen Abständen schaffen es Scooter in die TOP 10 der Deutschen Charts. Momentan mit ihren neuesten Hit Maria ( I like it Loud ). Alle TOP lieder von Scooter sind auf dieser CD zu finden und der Hörer oder die Hörerin stellt überrascht fest das noch mehr bekannte Lieder von Scooter kommen. Eine Wirklich rund um gelungene CD incl. ihres neuesten Hits Maria! Für Scooter Fans eine wahre Gold Scheibe! Und nicht nur für sie auch Dance und Rave Fans kommen hier voll auf ihre Kosten!