MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2010
Die Musik ist schön gemütvoll und sehr gut vorgetragen. Der Sound stimmt - abgesehen von der Stahlsaitengitarre werden nur traditionelle Instrumente verwendet. Richtig toll finde ich das außergewöhnliche Dudelsack-Stück "Le Loup des Carpathes".
am 19. Mai 2014
Dann wirst Du es lieben.
Diese Musik ist besonders, wie diese wunderbare Insel mit seinen wundervollen Naturschauspielen und seinen besonderen Einwohnern.
am 1. Juni 2014
Hier habe ich viel von Irland gefunden. Es sind wunderschöne Melodien und ich verwende diese Musik als Untermalung für meine erstellten Bilder-DVD's.
Habe diesen Cd mit viel Ruhe und Fantesie angehört .
Diese Musik ist für mich was schönes und gibt mir Inspieration und Kraft für was Neues.
Jeder soll diese Musik auf seine Art geniesen und hören vieleicht werden auch die Sorgen dadurch auch weniger.
am 1. August 2013
Es ist zwar nicht die klassische Pubmusik, aber trotzem irisch unterhaltsam und mit Unterhaltungsflair der den Einen oder Anderen Irlandliebhaber in sein Urlaubsfeeling zurückbringt.
am 24. Februar 2014
Ich war ein bißchen enttäuscht. Erwartet hatte ich einen etwas mystischeren Musikstil.
Das hat mir der Lieferung und Qualität der Ware nichts zu tun, dass war alles o.k.
am 17. Juni 2014
Diese CD war als Geschenk/als Einstimmung für zukünftige Irlandbesucher gedacht und kam super an. Die Musik ist natürlich Geschmacksache, dennoch zu empfehlen.
am 18. Februar 2013
Diese CD bringt auch seltener gespielte Stücke, die für mich vor allem interessant sind, keine rein auf Publikumswirkung bedachte Aufnahme
am 4. Dezember 2012
Genau die Musik, die wir in Irland gehört haben. Traditionell geprägt, typisch irisch und ins Ohr und die Beine gehende Musik
am 15. Dezember 2012
Die CD war innerhalb weniger Tage bei uns.
Die Musik von ist einfach gut.
Mit dem Kauf sind wir zufrieden.