Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 22 x 57 x 90 cm|Ändern
Preis:10,54 €+ Versandkostenfrei

am 20. März 2015
der spieleklassiker auch für kleinere adaptiert. zusätzlich zu den zahlen und farben erkennt man die karte auch an den tieren. das spiel hat halb so viele karten wie das original, das stört aber nicht weiter.
am 20. November 2013
Mein "Großer" (3 Jahre) ist sehr stolz, dass er auch schon Kartenspielen kann.
Endlich haben wir auch ein Mitnehm-Spiel. Sogar der Kleine (bald 2) spielt mit Unterstützung vom Papa schon mit.
am 10. August 2013
Tolles Kartenspiel für Kinder ab 3. Mein Sohn (4) hat das Spiel auf anhieb verstanden. Mit dem Kartenspiel kann man nichts falsch machen. Lieferung und Lieferzeit waren wunderbar. Klare Kaufempfehlung !!!
am 1. Juni 2013
Dieses Spiel ist für Kinder sehr schön. Damit kann man einfach die Farben lernen. Der Übergang zum "normalen" Uno ist für Kinder sehr einfach, wenn sie eine zeitlang das Kinderuno gespielt haben.
am 18. November 2015
Wir spielen es mit unserer 5 Jahre alten Tochter gerne und auf Reisen ist es immer mit dabei. Auch für Nicht-Kartenspieler ist eseinfach zu verstehen und macht mit den bunteen Kartenblättern allen Spaß.
am 13. April 2012
Tolles Spiel für die ganze Familie, wird nicht langweilig, für 4jährige bereits gut geeignet, aber selbst unsere 2jährige hat die Regeln schon kapiert und spielt mit. Klassiker kindgerecht umgesetzt.
am 29. März 2014
Tolles Spiel für Kinder unter 6 und /oder Kinder, die noch nicht zur Schule gehen!
Macht der ganzen Familie Spaß.
Super-Geschenk für den Kindergeburtstag, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 9. November 2014
Meine Tochter spielt das Uno mit den Tieren seit sie 3 Jahre ist und liebt es heute noch mit 6 Jahren. Wir spielen es derzeit wieder fast jeden Abend vor dem Schlafengehen. Sehr schön gezeichnet.
am 22. Dezember 2013
Also wer UNO nicht kennt, verpasst wirklich etwas. Das Spiel ist immer wieder der Hammer und macht auch nach Jahren immer noch Spaß. Auch in den neueren Varianten oder als Kinder Edition super!
am 13. Dezember 2015
Bei diesem als Geschenk bestellten Gesellschaftsspiel kann man wirklich nichts falsch machen! Gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon, super Preis, und meine Nicht hat sehr viel Spaß damit 😄