5.0 von 5 Sternen Festbankett
Dies war das Album, mit dem die Stones "erwachsen" wurden, die "grossen, bösen" Rolling Stones, mit dem sie ihren endgültigen Stil fanden, ihre "klassische" Periode ('68 - '72) einleiteten, mit der sie zeitgleich ihren Zenit erreichten und dann überschritten.

Hier finden sich mit dem hypnotischen Sympathy for the Devil und dem treibenden Street...
Veröffentlicht am 28. November 2008 von Toby Tambourine

3.0 von 5 Sternen Cover ist mist
leider hat das Cover nix mit dem original zu tun ,ich hätte die Lp nie gekauft wenn ich das gewusst hätte .ich denke jeder Sammler ist der gleichen Meinung.
Vor 3 Monaten von didi weit veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen CDs, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beggars Banquet (Audio CD)
Die Musik ist auch heute noch - immerhin fast 40 Jahre nach der Erstproduktion - genial. Was mich bei AMAZON-CD-Bestellungen aber oft ärgert, daß immer wieder CD-Hüllen beschädigt sind. Werden die schon kaputt verschickt oder ist die Verpackung nicht ausreichend - egal, das Ergebnis ist unbefriedigendMoonlight SinatraBeggars BanquetTattoo You (2009 Remastered)!

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte CD-Qualität, 22. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Beggars Banquet (Audio CD)
Dies ist wirklich ein klasse Album, es hat nur einen Hacken. Beim Remastering muß etwas schiefgegangen sein, d.h. die CD-Qualität ist wirklich sehr, sehr, sehr schlecht. Ich habe wirklich Zweifel daran, ob dieses Album "digital remastert vom original Album " wurde (das steht zumindest auch dem Cover) Es hört sich an als habe jemand einfach die Platte auch die CD überspielt (und das auch noch mit einem schlechten Plattenspieler. Immer wieder gibt es laute Kracher und das Hintergrundrauschen nicht zu überhören. Schade eigentlich, wo die Musik der Stones doch so genial ist. Also wenn man die Platte schon zuhause hat, dann ist das Geld für die CD zum Fenster rausgeschmissen. Die Musik ist klasse, die Technik nicht! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

3.0 von 5 Sternen Zwei Topsongs aber sonst wenig., 5. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Beggars Banquet (Audio CD)
"Beggars Banquet" ist der Titel des 1968'er Albums der amerikanischen Rocklegende. Und es ist dabei auch ein für diese Zeit ziemlich typisches Stones-Album. Dies gilt sowohl für den Sound als auch für die Güte. Absolut großartig ist "Sympathy For The Devil", es ist mit einer Laufzeit von 6:23 Minuten gleichzeitig das längste als auch das beste Stück auf der "Beggars Banquet". Auch sehr gelungen finde ich "Street Fighting Man". Die anderen Songs sind aber eher etwas für 100%ige Stones-Anhänger. Ich finde sie jedenfalls recht mittelmäßig und häufig wirklich nervend. Ein echter Rolling Stones-Fan wird an diesem Album nicht vorbei kommen, allen anderen ist aber wohl eher eines der "Best Of"-Alben dieser Gruppe zu empfehlen (z.B. "Hot Rocks I oder II"). (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Beggars Banquet
Beggars Banquet von The Rolling Stones (Audio CD - 2002)