holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juli 2014
Nach wie vor keine Probleme, alles i. O.
Ich bestelle weiter.
Nur der Kommentar sollte keine Mindestlänge fordern.
xxx yyy
am 29. März 2016
Als absoluter Stones Fan stellt sich für mich nicht die Frage ob die Scheibe was taugt. It`s only Rock`n Roll, but I like it
am 20. Juni 2015
wer die CD kauft, weiß auf was er sich einlässt und wird nicht enttäuscht. Schön, dass man ordentlich kopierte LP's bekommt.
am 25. Juli 2003
das war eine meiner 1.stones platten.bis heute für mich eine ihrer besten.übrigens auf dieser cd. sind zum ersten mal alle
nummern von mick und keith komponiert und getextet,auper cd.
für alle stones "einsteiger"ein muss.
und für mich ist es heute noch eine erinnerung an einen schönen
sommer,in den 70ern.
ciou!
am 17. September 2010
Wass für ein Klang!So eine tolle Hybrid CD entfaltet sich erst richtig auf meinem Sony SACD Player!
Man hört Instrumente die man vorher gar nicht wahrnam. Ein dickes Lob an die Macher. Dieser erste große
Meilenstein der Klassischen Alben der Stones gibt es endlich in der längst vergriffenen UK Ausgabe natürlich
Stereo plus den besonderen Efekt der Hybrid Beschichtung. Gigantisch, nur zu empfehlen das
Album hatt seinen Zauber seit 1966 nicht verloren. Kauftipp!!!
am 31. Juli 2012
Das Nachtklubalbum der Stones war deren Durchbruch. Paint it black liess alles erblassen, was vorher gewesen war. Die Stones holten hier zum ersten und einzigen Mal mit der ganz grossen Kelle aus. Und spielten die Beatles an die Wand. Aftermath war ganz klar moderner als die Beatles zu seiner Zeit. Brian spielt hier den hinterrücksen Joker mit seinen fiesen Führungen und Begleitungen. Perfekt abgeschmeckt.
am 11. Juni 2010
Auch wenn es vermeindliche Hänger hier hat, rockt der Tee immer noch. Vor allem wegen Brian in Topform.. er hatte ja die Wahl... ist das Album gelungen. Dem Album lastet eine Aura der Verruchtheit und der Unschuld gleichzeitig an. Wie auf dem Cover einsichtig dargestellt, ist Brian schon 1966 allein. Wegen Oldham, Jagger und Richard und dem ohnmächtigen betrübten Rest der Stones. Jagger/Richard haben offiziell auch alles komponiert. Brian machts mit der Auskolorierung. Er hat die Jungs immer noch am Kragen. Meint er. Auf jeden Fall stammt Paint it Black von diesen Sessions und dem Rest von Aftermath. Neben Beggars das geschlossenste Album der Stones in den 60ern.
am 3. April 2009
Nein - das ist nicht der Stones-Klassiker der 60er und schon gar nicht mit "Revolver" von den Beatles zu vergleichen. Herrgott. Und der Grund ist auch ganz einfach: Die zweite Seite ist einfach zu schwach. Ähnlich wie beim Nachfolger "Between the Buttons" gibt es keinen einzigen vernünftigen Titel auf der zweiten Seite. Erst Ende der 60iger kommen die klassischen Alben. Lieber mit der Singles-Collection "The London Years"The Singles Collection - The London Years vorliebnehmen. Da tummelt sich alles drauf, was man zum Leben braucht.
99 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden