4.0 von 5 Sternen DREAM Dance 26
Hi, mal ehrlich, in all den mehr als den dutzendenden Titeln vermisse ich nur die richtigen Longplayversionen, sonst sind die hier erschienenen Remixe gar nicht mal so schlecht. Als Käufer der Drema Dance ab Vol. 13 gebe ich hier meine Kaufempfehlung ab.
PS Wie bei den Aktien... ?? !!!
Veröffentlicht am 22. Dezember 2002 von Peter Bachorski

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht
Als ich die Liste der Interpreten las, dachte ich eine gute Cd zu kaufen. Das stellte sich als falsch heraus. Die Lieder sind durch die Remixe kaum noch zu erkennen, und dreiviertel der Lieder sind total schwach. ich bereue den Einkauf schon jetzt!
Veröffentlicht am 14. Dezember 2002 von Martanna1986

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 14. Dezember 2002

1.0 von 5 Sternen Ziemlich flach..., 12. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.26 (Audio CD)
Die erste CD mag ja noch einigermaßen gehen, obwohl die schon gar nicht mehr so wirklich aktuell ist. Die zweite dagegen ist ja richtig schlecht! Da ist den Leuten bei der Zusammenstellung wohl überhaupt nix mehr eingefallen. Was daran noch Dream Dance sein soll, bekomme ich auch noch raus...

1.0 von 5 Sternen Alte und unspektakuläre Zusammenstellung!, 10. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.26 (Audio CD)
Ich verstehe die Jubelschreie hier nicht. Diese CDs sind nicht nur deshalb der Hit, weil "Dream Dance" drauf steht. Ich habe mir alle 26 Ausgaben + Specials zugelegt, muss aber feststellen, dass es bei den letzten 10 Ausgaben eher Gewohnheit als Qualität war - schade!

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 13. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.26 (Audio CD)
Nachdem ich mir die letzen beiden Dream Dances gekauft habe und doch recht begeistert war davon, hab ich mir auch die 26er zugelegt. Doch so begeistert bin ich nun nicht mehr davon. Es gibt schon einige sehr eingängige Songs, wie etwa der beste auf der CD von Mauro Picotto oder etwa Jan Wayne, Brooklyn Bounce oder Blank & Jones. Doch wenn man alle titel durchgehört hat, wird man schnell überdrüssig. Manche Titel kann man einfach nicht hören, darum gebe ich dieser Cd nur 3 STerne. Schade finde ich auch, dass Groove Coverage mit "God Is A Girl" oder Mark'Oh mit "When The Children Cry" oder auch Noemi nicht Platz auf der CD hatten. So einige Titel auf der CD wären entbehrlich.

2.0 von 5 Sternen schlechteste Dream Dance seit langem, 12. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.26 (Audio CD)
Da ich Dream Dance Fan bin und keine CD auslasse hab ich nicht lange überlegt mir auch die 26 zu kaufen. Aber vielleicht sollte man sich das in Zukunft genauer überlegen:
Auf beiden CDs begegnet einem überwiegend eintöniges bis peinliches Rumgehämmer, was sich auch oft gleich anhört. Auch diesmal sind wieder jede Menge gecoverte Tracks drauf- von den 80er Jahren bishin zu einer billigen Kopie von DJ Spuds "Set it off". "Ohrwürmer" oder einprägsame Tracks sind kaum enthalten.
Alles in allem also eine recht enttäuschende Vol.26. Wer Dream Dance nicht sammelt sollte die Hände von lassen.

1.0 von 5 Sternen Inhalt der CD Flach wie die CD selbst, 24. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.26 (Audio CD)
Den Namen DreamDance im zusammenspiel von 20 short Tracks zu nennen bei denen kein "Dream" aufkommt is schon sehr gewagt. Die auf beiden enthaltenen Trancetracks zum träumen kann ich mir an nichtmal einer Hand abzählen, wobei diese dann auch noch mit schlechten Remixen vertreten sind. Damit kann ich diese beiden CDs nur zum anhören mit anschließendem suchen von Remixen der wenigen guten Tracks empfehlen. Hände weg vom vom Einkauf! Wer "Dream" haben will sollte sich anderweitig bei holländischen DJs umsehen.

4.0 von 5 Sternen DREAM Dance 26, 22. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.26 (Audio CD)
PS Wie bei den Aktien... ?? !!!

4.0 von 5 Sternen House- und Trance-Fans werden es lieben!!!, 5. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.26 (Audio CD)
Zum bereits 26. Mal erscheint nun die Dream Dance - Compilation, womit sie schon fast Kult ist. Wie jedes Mal werden natürlich auch bei diesen beiden CD's alle Trance-Fans auf ihre Kosten kommen. Mauro Picotto, Brooklyn Bounce, DJ Dean und Base Unique sind nur einige der großen Dance-Stars. Oben drauf gibt's noch einen mega-geilen, bisher unveröffentlichten Track von Mandy & Randy. Gerade jetzt kurz vor Weihnachten wird dieser Sampler sicherlich wieder die Charts stürmen. Und wie immer gilt: die einen freuen sich darüber, und die anderen würden die Dream Dance am liebsten vom Markt nehmen. Sicher ist: Die Macher haben das erreicht, was sie wollten - 2 CD's mit den geilsten House-Stücken, die die Tanzflächen Deutschlands zur Zeit zu bieten haben!!!

4.0 von 5 Sternen Das perfekte Weihnachtsgeschenk, 24. November 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.26 (Audio CD)
Die 26. Ausgabe der erfolgreichen Dream Dance kommt passend zur Weihnachtszeit und ist das optimale Geschenk, nicht nur für Dream Dance Fans.
Einige Lieder auf der CD hätte man sich zwar sparen können, siehe Mandy & Randy. Da diese auf den bekannten Musiksendern rauf und runter laufen.
Aber neben den zahlreichen Chart Hits verbergen sich auf dieser CD auch sehr seltene Trance & Dream House Perlen, die in Plattenläden oft nur sehr schwer zu finden sind und eine Abwechslung zu den Chart Hits bilden.
Diese erfolgreiche Mischung macht die Dream Dance seit 1996 zur angesagtesten CD in Sachen Trance Musik und sollte unter keinem weihnachtlichen Gabentisch fehlen !

Dream Dance Vol.26
Dream Dance Vol.26 von Various (Audio CD - 2002)