Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. August 2003
Der Playboy ist jedem Mann an Herz zu legen, zumindest jedem heterosexuellen. Schöne Frauen in schönen Fotos, manchmal künstlerisch, immer ästethisch. Sogar meine Frau guckt da gerne hin.
Wer behauptet, den Playboy der Artikel wegen zu lesen, sagt vielleicht sogar die Wahrheit. Die Zeitschrift zielt auf den erwachsenen Mann, sei es nun in Artikeln über teure Autos oder in den sehr aufschlussreichen Interviews. Der Playboy hat Stil.
am 3. April 2007
Seitdem der Playboy im neuen Foramt erscheint, treten leider immer mehr Mängel auf! Wie bereits in anderen Rezesionen erwähnt, ist die Anzahl der Bilder (bis auf ein paar Ausgaben) gesunken. Zudem wird unter der Rubrik "Blende Sechs" ästethische Fotografie angepriesen, die mit dem einstmaligen Playboy-Konzept in meinen Augen nicht konform geht. Die Beiträge lassen zudem ebenfalls immer mehr zu wünschen übrig. Man tut sich mittlerweile deutlich schwerer als früher einen gelungenen bzw. unterhaltsamen Bericht zu finden.

Positiv jedoch ist: Die Auswahl der Playmates und die der Prominenten ist immer noch einmalig in der deutschen Zeitschriftenlandschaft!

Fazit: Von einem Abo würde ich abraten, aber ein gelegentlicher Kauf am Zeitschriftenstand ist durchaus drin!
am 31. Dezember 2006
eigentlich muss man keine Rezension schreiben. Also Abo würde ich es nicht empfehlen. Die Artikel sind sehr allgemein gehalten und auch nicht sehr informativ. Eher seicht gehalten. Aber deswegen kauft man sich auch nicht den Playboy. Die Fotos und die Models allerdings sind sehr gut ausgewählt.
am 13. Mai 2009
Mein Freund ist begeistert. Ich schau da ab und zu auch mal rein. Da kann man sich gute Anregungen holen, was Mann gefällt. Ich finde, man sollte immer daran interessiert sein, dem Partner zu gefallen. Und lieber ist mir, er schaut sich die Frauen im Playboy an als auf der Straße. Wer will schon, dass der Mann ständig anderen Frauen hinterherschaut? Von daher gesehen soll er sich ruhig mit seinem Playboy vergnügen, selbst hat man ja auch genügend Möglichkeiten und ausreichend Fantasie, um dasselbe zu tun... ;-)
am 8. November 2002
Jeder Mann hatte ihn wohl schon mal in der Hand...
Deshald warum große Worte verlieren, Playboy ist immer noch das Herrenvorzeigemagazin. Die beste Entspannungslektüre und Weiterbildungsmaßnahme, dann Playboy liest man wegen den Artikeln!