Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Coupé

am 19. Januar 2012
Vor 15 Jahren hatte ich so eine Zeitung mal in den Händen.

Heutzutage ist im Vergleich zu damals um einiges mehr Werbung, als Inhalt zu finden.

Und für Werbung muss ich keine 3,30 pro Zeitschrift ausgeben.
am 17. Juli 2005
nämlich garnicht.
Überhaupt keine vertrauenswürdigen Artikel, Teenie-Schülerzeitungen recherchieren besser - und die vorgeblichen Original-Berichte sind sowas von an den Haaren herbeigezogen.
Man nehme Sensationslust und fette Überschriften á la Bild, viel Aufbauschen und Lügen, und ein paar ziemlich freizügige (eigentlich pornographische) Fotos und mische es alles in ein Format, welches man mit viel Fernsehwerbung an den Mann bringt (keine Frau wird sowas kaufen, oder?)
am 5. Dezember 2002
Was gibts über Coupe schon groß zu sagen. Ich würde es als Bravo für Große bezeichnen, denn die Rubriken ähneln sich teilweise ziemlich stark. Angefangen von der Photo-(Love)-Story bis hin zu Ratgeberseiten zum Thema Sex. Allerdings eben für Große, d.h. die Bilder sind freizügiger und diverse andere Themen, die "Mann" so gerne liest, wie z.B. Autos oder Reportagen über unsere "harten" Jungs beim Bund. Alles in allem eine kurze und kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch.
am 14. August 2003
Ich muss echt sagen, die Coupe ist eine sehr unterhaltsame Zeitschrift. Sie bietet viel Erotik auf hohem Niveau, Spaß, Information und Unterhaltung.
Also mein Tip. Abonnieren!