Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,51 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. September 2002
Also ich muss sagen der Song "A thing about you" ist mal wieder ein genialer Song von Per und Marie. Roxette Gegner könnten jetzt natürlich sagen: Typisch Roxette - nichts wirklich Neues ...aber denen kann ich nur sagen,dass ich gerade wegen diesem typische Stil der beiden Schweden schon bereits 12 Jahre Roxette Fan bin.Dieser Song ist einfach nur zum träumen da und macht Freude auf "LovePeas - The Ballad Hits" (das Greatest Hits Album,das demnächst rauskommt)...Hoffentlich machen die beiden noch lange weiter so!!!GUTE BESSERUNG AN MARIE - DU SCHAFFST DAS SCHON!!!Da glaube ich fest dran.Hoffentlich kommen die beiden bald schon wieder mit neuen genialen Hits auf Tour. So - Jetzt kann ich nurnoch sagen: Kauft euch "A thing about you", es ist genau der richtige Song für trübe Herbsttage zu zweit oder auch alleine! ROXETTE ARE BACK!!!Und das besser als je zuvor.
am 16. Oktober 2002
Roxette melden sich mit einer einfühlsamen und starken Ballade zurück, die einfach nur ins Herz geht. Per hat bei diesem Song alle Register seines Könnens als Songwriter und Musiker gezogen und mit "A thing about you" eine "super" Ballade auf den Tisch gelegt. Dieser Song ist absolut hitverdächtig und wird die Charts im Sturm erobern. Wir Roxette-Fans haben schon lange auf solche Songs gewartet - hört euch auf alle Fälle auch den zweiten Song auf der Single an "The Weight Of The World", schöner kann's gar nicht werden. Roxette are the Best :-)))
am 15. Oktober 2002
Man kann behaupten, dass Roxette mit dieser wunderschönen Ballade wieder ein wunderbarer und schöner Song gelungen ist, der sehr typisch für die beiden ist. Roxette entäuschen ihre Fans eben nicht und man kann erwarten dass jede neue Single ein Hit wird.
Dieses Lied gefällt einem auf Anhieb und normalerwiese KANN man gar nichts daran auszusetzen haben.
Nun gut, zum Schluss noch ein kleiner Rat: Kauft diese Single!
am 21. Oktober 2002
Endlich mischen Per und Marie mit einer wunderschönen Ballade wieder die Charts auf, nachdem letzteren in jüngester Zeit wieder mit dem (leider) üblichen Pop-Teen-Wannabe-Stars-Rap-dumm-dumm-Ketchup-Gedödels überladen waren. Wie immer liefern die Schweden perfekten und vorallem selbstgeschriebenen Powerpop. Bitte mehr davon :-).
am 14. Oktober 2002
Genua das richtige, eine Single voller Romantik und Energie. Der passende Videoclip ist auch gleich mit drauf. und das Lied The Weight of the World ist ein gelungener Song für die kommenden Winterabende.
Sehr schön ! Weiter so Roxette !
am 27. September 2002
A Thing About You - die neueste Ballade von Roxette, die jetzt täglich im Radio rauf und runter gespielt wird, hat ein undefinierbares Etwas, was sich von der übrigen Charts-Kost deutlich absetzt. Selbst nach mehrmaligem Hören klingt der Song ganz frisch und hörenswert. Ich bin wirklich schwer beeindruckt
über die Qualität der Lieder, die Roxette seit Jahren immer wieder abliefern. Marie Fredriksson und Per Gessle bleiben ihrem "roxettischen" Stil treu - und das ist auch gut so. 5 Sterne, weil mehr net gehen! Kaufen! Es lohnt sich!!
Christo.
am 19. Oktober 2002
Anfangs fand ich diesen song noch eher langweilig und eben Roxette. Nachdem ich 'A thing bout you' aber mehrmals gehört hatte ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Eine wunderschöne Melodie und ein noch besserer Text. Per und Marie haben mal wieder bewiesen, dass sie absolute Profis sind. Nach 10 jahren Roxette Fan haben sie mich noch mit keinem Song enttäuscht. Danke für die schönen Stunden.
am 13. Oktober 2002
Habe gerade das Video auf VH-1 gesehen, und war bgeistert! Natürlich klasse wie immer, und soooo zart! Leider sehr wenig Marie, aber das nur so am Rande. Weiter so!
am 20. Oktober 2002
"A thing about you" ist ein wirklich schöner Song. Anfänglich ist er vielleicht ein wenig unspektakulär, aber je öfter ich den Titel höre desto besser gefällt er mir. Das Lied fällt definitiv in die Katagorie Balladen - schliesslich ist es auch der Vorbote des neuen Roxette Albums Ballad Hits. Dabei ist es etwas ruhiger als die Power-Pop-Balladen von Roxette wie "Spending my time", "Fading like a flower" oder "Listen to your heart". Man kann sich dieses Lied eigentlich auch perfekt unplugged nur mit Akkustik-Gitarre vorstellen. Etwas ungewöhnlich für Roxette ist, dass Per Gessle gesanglich bei dem Lied stark im Vordergrund steht.
Der zweite Titel auf der Maxi-CD "The weight of the world" ist ein noch langsameres Lied mit leicht melancholischer Stimmung. Auch hier ist etwas Reinhören notwendig. Das Lied finde ich mit unter 3 Minuten etwas zu kurz geraten.
Ausser den zwei Titeln findet sich noch das Video zu "A Thing About You" auf der Maxi-CD, welches wirklich nett anzuschauen ist (allerdings ist es auch nicht wirklich was neues). Gut ist, dass das Video als MPG-Datei abgelegt ist und die Größe der von Video-CDs entspricht, so dass die Qualität auch im Vollbild-Modus echt gut ist. Andere Künstler veröffentlichen teilweise leider immer noch briefmarkengroße Clips.
Nun noch was Kritisches zum Schluss: Nur zwei Titel auf einer Maxi-CD plus Video, was eine Nette Zugabe ist, finde ich recht schwach. Noch dazu werden beide Titel auf der Ballad Hits CD sein. Da erinnert man sich gerne zurück an die Zeiten in denen auf Roxette-Maxi-CDs noch 2 bis 3 unveröffentlichte Titel oder gar Live-Versionen waren. Deshalb gibt es von mir 1 Stern Abzug für die Titelzusammenstellung.
am 11. Oktober 2002
Also dass Roxette eine 1a-Band sind ist wohl klar. Ich liebe Roxette! Als Fan ist es daher auch ein Muss die Maxi zu haben. Und A Thing About You ist mal wieder ein totaler Hit! Also wenn die Charts das nicht sagen dann weiß eben keiner was gute Musik ist. Leider ist der Song wegen den gegenwärtigen Zuständen, Marie (Fredriksson) betreffend sehr traurig. Aber er verursacht eine Gänsehaut. Er ist einfach sehr melodisch und man kann sich in die Gefühle die ausgedrückt werden hineinversetzen!
Also ich kann diese Single nur weiterempfehlen!