Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Shaman

Format: Audio CD|Ändern

am 5. November 2002
Durch die wechselnden Leadsänger(innen) total abwechslungsreich! Bei den ersten Songs fühlt man sich wie im Karibik Urlaub. Für mich der beste Teil. Aber auch die anderen Lieder sind spitze. Ein wirklich würdiger Nachfolger für "Supernatural"!
am 9. November 2002
Nach seiner "Supernatural" steht diese Scheibe einfach um einiges zurück.
Erstes Mal anhören: "Schade, nicht so toll"
Zweites Mal anhören: "Schade, nicht so liebevoll produziert"
Drittes Mal anhören: "Eigentlich doch eine gute Scheibe"
Fazit: "Nur" 4 Sterne, weil die eigentliche Santana- Offenbarung fehlt.
Damit meine ich, ein wenig mehr, als "einfach Songs, die gut aufgenommen werden, dann einigen Santana- Melodien, die üblichen Santana- Tremolos, dann die Saite hochziehen, ende, aus dem Studio, Geld verdienen", hätte ich - nach Supernatural - erwartet.
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Dezember 2002
Auch Gutmensch Santana braucht mal wieder Kohle und kocht sein bewährtes "Supernatural" Rezept nochmal neu auf. Das schmeckt natürlich überhaupt nicht originell, macht aber satt und ist ganz lecker. Teilweise gibts super Songs, teilweise grauenhaftes (insbesondere das letzte Stück mit Klassikgott Domingo ist Horror pur), aber letztlich rettet Santana sich dann aufgrund seines Gitarrenspiels mit Wiedererkennungseffekt und ein paar guten Nummern doch noch über die Ziellinie. Muß man nicht haben!
am 17. Dezember 2002
Unbedingt empfehlenswert und darf auf keiner Party fehlen, denn bei dem Rhytmus muss jeder mitgehen. Besonders empfehlenswert: The game of love (mit Michelle Branch)
am 2. November 2002
also nach der schäbigsten cd des jahrzehnts:"supernatural" hat santana seinem namen wieder ehre gemacht.
hatte mich eigentlich nicht sonderlich dafür interessiert bis ich diese wunderschöne "daslebenistschönichfühlmichsuper" single mit michelle branch gehört hatte. klänge zum tanzen und träumen... .
was auch auffällt ist die vielfalt von chad kroeger(nickelback) über dido bis hin zu seal's bezaubernd lieblicher stimme so gut wie jeder musik stil ist vertreten santana's markenzeichen seine gitarre immer gekonnt in szene gesetzt, auch wenn man ab und zu den eindruck hat er neigt etwas zu übertreiben, ist die platte alles in allem doch sehr zu empfelen.
mein tipp reinhören und auf sich wirken lassen dann noch mal anhören nicht jedes lied ist so ein ohrwurm wie die single "game of love" andere entfalten ihre wirkung erst nach mehrmaligem hören. was sie nicht weniger gut macht, denn meist haben diese auch ein längeres haltbarkeits datum... .
am 22. Oktober 2002
Mmmh!
Das tut gut...
eine wirklich feine, gelungene Sache.
Wenn Profis Muskik schreiben, kann das nur gut werden... wunderbar auch, mal wieder etwas von Seal zu hören...
Weiter so!!
Bravo!
am 16. Oktober 2002
manche mögen sagen zu mannekompartibel und seicht. einfallsvoll ist sie gerade nicht, bekannte rhythmen udn doch wieder was total neues als das übernatürliche supernatural album. für die jahreszeit und auch für nicht santanabegeisterte,denen die verzerrungen irgenwann mal zum hals rauskommen und dann nur noch wegschalten, wärmstens zu empfehlen.