Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. April 2012
Diese CD enthält feine Blasmusik und liefert das was der Titel "Festliche Bläsermusik zur Weihnachtszeit" verspricht. Die CD ist bei mir vergangenes Weihnachten auf und ab gelaufen, weil Sie in mir die richtige Weihnachtsstimmung erzeugen konnte :-)
am 2. Januar 2013
Dies ist eine schöne Weihnachts - CD mit festlicher Bläsermusik. Die alten tradionellen deutschen Weihnachtslieder werden hier sehr festlich vorgetragen.
am 4. Februar 2012
sehr schöne Weihnachts-CD; die Auswahl der Stücke gefällt mir, der musikalische Vortrag erfüllt alle Erwartungen, man möchte immer noch mehr hören.
am 16. Januar 2013
Die CD war ein Geschenk und ist super angekommen. Der Beschenkte hat sich super gefreut! Jeder Zeit gerne immer wieder!