Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:22,90 €+ 2,99 € Versandkosten

am 2. Januar 2003
Trotz der sehr gelungenen Grafik und SFX, finde ich dieses spiel zu schwer. Zur meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich schon Gunvalkerie(Xbox) durchgespielt habe... für die, die Gunvalkerie kennen, wissen das es eines der schwersten spiele aller Zeiten ist.. habe ca. 7-8 std gebraucht um es durch zuzocken...
Wie auch immer... Splinter Cell ist ohne Walkthrough kaum zu schaffen, die einzelnen aufgaben werden zu vage beschrieben und sind meistens nur durch reinster Logik zu bewältigen.
z.b. : im 2 oder 3 Level muss man in einen Lüftungsschacht klettern, man kann sich aber nur an 1 Seite des Schachtes „hoch ziehen". Wenn man also versucht auf der falschen Seite hochzusteigen klappt es einfach nicht, und man gibt u.u. auf. Also rennt man ersteinmal 1std im Rest des Levels herum um eine andere Möglichkeit zu suchen, aber es gibt natürlich keine andere Möglichkeit weiter zukommen weil das spiel arg linear ist.
Spinter Cell ist ein Blender... die Grafik hat mich für die ersten 3-4 Levels gefesselt aber irgendwie ist mir die Lust zum weiterspielen vergangen... Mit Walkthrough macht es einfach keinen spaß, doch ohne kommt man nicht weiter.
Trotzdem, Gamer die eine Herausforderung suchen und ein wenig mehr geduld haben als ich, werden dieses spiel lieben...wer lieber ballert sollte auf jeden fall die Finger davon lassen.
am 12. Februar 2004
Splintercell ist ein spannendes Spiel , das ich mir erst auf der ps2 spielte und es dann auf dem pc spielte . Es ist sehr gut und macht Spaß.Wer es nicht hat , sollte es sich kaufen.Ich kann es nur empfeh'len.Meine alternative zu Splintercell ist Metal Gear Solid 1 und 2.Den 3 Teil werde ich mir auch kaufen.Tipp:Holt euch alle Beide.