5.0 von 5 Sternen Für Barbiefans das richtige!
Dieser Film von Barbie ist wie die anderen auch genau das richtige für meine Tochter(5 Jahre).Da wir schon einige Barbiefilme haben, reiht sich dieser in die Sammlung ein. Der Film ist sehr schön gemacht und auch für Erwachsene ganz niedlich!Auch als Mama oder Papa kann man diese Filme sehen.
Am 5. Februar 2009 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen passt
Lierferzeit war wie beschrieben. mir ist bewusst das es gebraucht war aber bevor mann es weiterverkauft hätte man sie nochmal sauber machen können. und vorallem den fussballsticker entfernen können.
Vor 4 Monaten von Franziska veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Barbiefans das richtige!, 5. Februar 2009
Kinder-Rezension

5.0 von 5 Sternen Einfach herzig :-)), 5. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Barbie als: Rapunzel [VHS] (Videokassette)
Meine Tochter hat den Film zu Ihrem 5. Geburtstag erhalten. Obwohl ich nicht auf der "Rosa Barbiewelle" schwimme, finde ich den Film sehr nett gemacht. Natürlich nicht haarscharf an der Vorlage, aber wenn man wollte könnte man ihn sich jeden Tag ansehen. (findet meine Kleine). Und ich auch..., Also: Viel Spaß!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Barbieliebhaber, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbie als: Rapunzel (DVD)
Ich habe den Film mittlerweile auch in meiner immer größer werdenden Sammlung..und ich kann nur sagen, dass sowohl ich als auch meine Tochter(5) diesen Film genauso lieben, wie alle anderen Filme auch.....wenn es mal regnet und wir nicht raus können..oder wir einen Mädchenabend machen(nur meine Große und ich)dann haben wir für nichts anderes mehr ein offenes Ohr oder Auge.....wir könnten uns den Film jeden Tag anschauen.

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbie als: Rapunzel (DVD)
immer wieder schön besser als die heutigen Zeichentrick Filme auch für das kleine jungen Auge etwas zu sehen mein Tochter ist 3 und ich finde Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Barbie ist eine bessere Sache als der Avatar oder Ben10 oder wie die ganzen Sachen so heißen was die Kinder heute so gucken

5.0 von 5 Sternen Barbie als Rapunzel, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Barbie als: Rapunzel (DVD)
Meine Tochter (7 Jahre)liebt diesen Film. Hat Ihn schon 5 mal gesehen. Ist wie jeder Barbie-Film sehr romantisch und spricht junge Mädchen an.

5.0 von 5 Sternen Niedlich gemacht!, 13. November 2011
Michael Struck (Kreis Plön) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Barbie als: Rapunzel (DVD)
Bin begeistert von den Fiolmen dieser Barbie- Reihe. Toll gemacht und meine Tochter ist immer richtig gefesselt und fröhlich dabei.

5.0 von 5 Sternen Tolle Animation - sehr schön für Kinder ab 3 Jahre!, 10. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Barbie als: Rapunzel [VHS] (Videokassette)
Wir haben vor wenigen Wochen aufgrund von Krankheit der Kinder (3 + 5) dieses Video gekauft. Sowohl die Kinder, als auch wir sind von der "lebendigen Barbie" begeistert. Die Animationen sind sehr gut und ansprechend gemacht. Auch wenn man die Geschichte schon auswendig kennt, macht es immer wieder Spass diesen Film zu sehen - hoffentlich gibt es bald noch mehr Barbie-Filme! - Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Für die ganze Familie. <3, 21. Oktober 2014
Hallöchen! :3
Also, 1. der Film kam 2 Tage nach der Bestellung an, wie gewohnt bei Amazon. :)
& 2. Ich habe den Film nicht gekauft, weil ich eine kleine Tochter habe, oder um ihn der kleinen Nichte zu schenken, sondern für mich selbst. Dieser Film ist so schön und bringt wundervolle Kindheitserinnerungen in mir hervor, aber es gibt Online einfach keine vernünftige Version davon zu gucken, abgesehen davon sind die meisten Websites illegal.
Deshalb dachte ich mir, ich kaufe ihn einfach. Ich beschäftige mich viel und oft allein in meinen Zimmer, um zu basteln, zu nähen oder um zu zeichnen & ich mag es sehr, wenn nebenbei ein Filmchen läuft.
Ich habe fast alle Disney-Filme, haufenweise Animes, ganz viele alte Klassiker(wie z.B. Stand By Me oder Ferris Macht Blau) & auch ein paar "Normale" Filme wie z.B. "American Pie" oder "Harry Potter".
Aber es haben noch einige gefehlt, unter anderem auch dieser. Dieser Film erinnert mich (wie gesagt) sehr an meine Kindheit. Er ist mein liebster Barbie Film, nicht so eigenartig und "modern" wie die neueren.(z.B. dieser Popstar Barbie Film)
Ich mag lieber die alten Fantasy/Prinzessin Filme von Barbie.
Die sind zwar auch kitschig, aber wenigstens ist Barbie da keine "b*tch".
Die alten Filme sind einfach die besten, und das bleiben sie auch.
Und "obwohl" ich 18 bin, kann ich diesen Film nur weiterempfehlen. Egal ob groß odr klein. Meine Mom und ich schauen ihn ab und zu auch zusammen. :3

1.0 von 5 Sternen passt, 7. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen <<<< TOP >>>>, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbie als: Rapunzel (DVD)
Toller Film, genau das Richtige für kleine Barbie-Fans. Unsere Tochter ist völlig begeistert und könnte den Film jeden Tag anschauen. Der Film gehört in jede gute Barbie DVD Sammlung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Barbie als: Rapunzel
Barbie als: Rapunzel von Owen Hurley (DVD - 2002)