Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. November 2008
Dunston allein im Hotel ist ein tolle Familienkomödie für Jung und Alt. Ich habe diesen Film damals auf Premiere ausversehen aufgenommen, weil ich einen anderen Film sehen wollte. Doch Überraschenderweiße wurde ich eines besseren belehrt und bin dankbar dafür, diese Komödie kennengelenrt zu haben, die einen knuddeligen Hauptdarsteller zu bieten hat der sich die ganze Zeit über einfach nur toll verhält im Film. Ich schaue ihn gerne und zwar immer wieder!!
am 9. März 2015
Wenn einem schlechte Laune, schlechtes Wetter oder irgendwelche Missstände den Tag verderben ist dieser Film dazu angetan die Sonne wieder scheinen zu lassen. ich geniesse es immer und immer wieder mir diesen "Blödsinn" anzugucken.
am 13. Januar 2012
alles TOP sogar NAGELNEU und der Film ist einfach der Hammer danke nochmals für den schnellen Versand und den reibungslosen ABlauf
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden